Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Arius

<< < (3/10) > >>

Jeremias:
Damian:
"Ich hörte, dass er mit Karsten zusammen Leonie und Boniface beschützt hat. Meine Hochachtung, dass hat einen Dank verdient, wenn ich ihn treffe."

Anders:
*fängt an zu grinsen*

Er ist toll!
Er vertraut mir, obwohl ich fremd für ihn war. Und er geht gut mit seinen Sachen um, das tun die wenigsten.
*schmunzelt*
Gut, über die Geschmäcker seiner Axt will ich jetzt kein Wort verlieren, aber die beiden sind ein tolles Team.
Wenn man ihr glauben kann, ist er nämlich nicht nur ein Berg von Mann sondern auch mit dem Herz bei den Sachen die er macht.
Also quasi ein Berg mit Herz.
*überlegt*
Ob er Lyra schon kennt...
*murmelnt verschwindet*

Rania:
Rania:

"Arius ist ein Mann, der scheinbar mit Schert und Worten kämpfen kann."

Berufspsycho:
Ludwig Maximilian zu Gerlach:

"Gar erstaunlich, vom ruchlösen Söldner zum vermeintlich ehrhaften Tiorsanhänger. Weder Teile ich seine Glaubensauffassung noch kann ich den Sinneswandel nachvollziehen. Sei es drum, Tior wird ihn entweder zum Sieg oder in den Tod führen.

Bei Zeiten muss ich seinen Werdegang erfragen, denn sein Ausdruck entspringt sicher keinem ungebildeten Söldnerdasein. Ich bleibe gespannt."

Isegrim:
Benjen

Er ist einer von Simon´s Ordensbrüdern. Er war dabei als wir diesen kleinen Mörder gejagt haben.
Er scheint doch ruhig und besonnen über seinen Weg zu Tjor kann ich nicht wirklich etwas sagen.
Aber es tat gut in diesem Moment solche Männer wie ihn an der Seite zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln