Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Shejian

(1/5) > >>

Schimmi:
Name: Shejian

Rasse: Mensch

Geburtsort: erzählt er nicht

erlernter Beruf: Bogenschütze und Weibel

derzeitige Tätigkeit: Nordhund

Beschreibung: Nach dem Bürgerkrieg ist nicht mehr soooviel zu tun. Shejian ist träge geworden und fett. Shejian ist respektlos, er beleidigt Adlige, Novizinnen, Priesterinnen, Schankmägde, Bauern, Magieschüler, eigentlich nahezu alle. Dabei tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere. Meist sieht man ihn an der Seite von Kasimir, Kord, Karsten und Lea. Wenn er gerade keinen Strafdienst hat oder in einen Kampf zieht, zieht er mit den anderen durch Tavernen und Bordelle verschiedener Städte.

Wenn es aber drauf ankommt, ist er da und verteidigt Sasha und die anderen Nordhunde.

Zitate:
Heil Askaaaaar
Und schon wieder muss ich beenden, was Kasimir nicht geschafft hat.
2 Kupfer? Soviel bist Du nicht wert.
Ääääh... sooo genau hab ich das nicht gesagt.

Dodo:
Edmund aus Brega:

"Scheint ein netter Kerl zu sein, vielleicht etwas schweigsam. Komisch für nen Askarier... Aber er ht mir Askars Atem zu trinken gegeben. Hola die Waldfee!"

Krisz:
Kasimir:

"Du willst wissen woher Shejian kommt? Das weiß ich nicht und das interessiert mich nicht. Jetzt ist Shejian einer von uns, und ist er nicht prachtvoll geraten? Ich bin stolz auf ihn, ist er doch der erste richtige Nordhund, der nach dem Vorbild der Sternenschweifs geformt wird: edel im Gemüt, unerschütterlich in der Sache, wendig im Geiste, maßlos beim Gelage und angebetet vom Weibsvolk."

Mel:
Lorainne:
"Er ist ein Askarier und somit gehört er zu Sasha.... und das ist sein Glück!"

Lyan:
Alesseana McKillkenny:
"Ach der Typ der mir auf der Taverne 2 Kupfer geboten hat...Er ist nicht mein Fall,das einzige was ich von ihm halte ist abstand."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln