Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Shejian
Vanion:
"Ich weiß nicht so recht. Auf der einen Seite flucht er wie ein caldrischer Hirte, dann wieder kämpft er, als würden die Peitschen Szivars hinter ihm stehen und ihn antreiben. Trinken tut er, als wär er Seemann! Ich glaube, man kann mit ihm kämpfen und mit ihm feiern. Aber mehr? Nun, er ist Askarier. Allein lassen wird er einen wohl nie."
Schimmi:
sooo.. mal ein Update gemacht
Berufspsycho:
Karsten Konrad:
"Mein Bruder Shejan? Dick? Ieh wo, da steht Muskelmasse drunter... und ein paar nützliche Dinge. Die meisten glauben er wäre plump..." *rückt näher* "Aber das ist er nicht, er spielt nur den Deppen, er weiß ziemlich genau was vorgeht und wo man was her bekommt.
Und seine Axt im Kampf will ich nicht missen, denn auch wenn er nicht hoch wie eine Eiche ist, er ist genau so schwer zu fällen!"
Jeremias:
Arius:
"Einer von dieser grossen Zahl Nordhunde. Nicht so verrückt und kampfesmutig wie dieser Karsten, aber ein gemütlicher Kerl. Kann man bestimmt gut mit trinken."
Mel:
Emma:
"Er redet schneller als er denkt. Aber ich glaube, er hat das Herz am rechten Pfleck, obwohl er bei den Nordhunden ist. Sind das nicht alles verurteilte Straftäter? Dank Sheijan finde ich vielleicht einen neuen Weg."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln