Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

VERSCHOBEN: 23.04 Engonische Taverne - Kostenlos mit Freibier - Kord`s Geburtstag.

<< < (16/18) > >>

Mel:

--- Zitat von: Grendar am 24. Apr 11, 19:35 ---
Nummer Zwei ist weniger wichtig.
Uns wurde die komplette Tavernenkasse "gediebt".
Wenns unter das fällt was Mel geschrieben hat, dann weiss man ja wenigstens wo es ist.
Ansonsten ist das bei so nem Abend eher so ne naja Aktion.

--- Ende Zitat ---

Nein, fällt nicht unter mein "Geldverdienen", wusste gar nicht so recht, dass es eine gibt :o
"Dieben" finde ich eh nicht sooo schön, schon gar nicht an so einem "Taverne light" Abend, wo alles viel entspannter sein sollte. Ich habe mein Geld ehrlich in die Hand bekommen  :P
Ich hoffe, es findet sich alles und das mit dem Privatkram geht gar nicht, da sollten sich die Schuldigen mal schuldig bekennen und sich entschuldigen!

Captain Ninefingers:
Von den Dunkelfeldern :

Haben uns alle sauwohl gefühlt und haben uns sehr über neue Bekanntschaften gefreut.

Leider waren wir (auch noch heute) von einer Epidemie befallen (Hals / Nasen / Ohren) und daher relativ früh weg.
Wir wollen ja keinen anstecken  :-X

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal - egal wo.

P.S. von der gesamten Crew nochmals alles Gute zum Geburtstag nachträglich

Grendar:
Hmm..
Wenns nicht dein Verdienst war Mel, dann find ichs echt mies.
Naja ist jetzt eben so.

Und wieso Taverne Light?
Ich meinte damit eher, dass es an einem Abend wie diesem die einzigen Einnahmen waren, da alles umsonst war.

Sowas wird in Zukunft übrigens öfter stattfinden, hab mir das mal durchgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen dass es nicht so sehr weh tut.
Da Organisatorisch Tavernen gen 0 fahren mMn, müssten wir nur noch nach einer ausweich Location gucken, wenn Schimmi mal nicht kann/ da ist oder so.

Ansonsten gefällt mir das Prinzip des "mit IT Währung bezahlen".
Wobei das verschwinden der gesamten IT Kasse echt assozial ist.

Danke für die Glückwünsche Daniel! :)

Lg

~Micha

Mel:
Taverne light: Taverne ohne viel Plot, einfach gemütliches Zusammensitzen, schäkern, feiern. Hat mir gut gefallen, einige Dinge hätte ich mit nem anderen Charakter nicht machen können.

Das Prinzip mit der IT Währung finde ich richtig gut (als Veispiel führe ich dazu gerne immer wieder Tortuga Bay an), was aber dann richitg scheisse ist, wenn die Kasse gestohlen wird!

Jeremias:
Ich weise daraufhin, dass wenn da viel verschwunden ist, eine Anzeige das Mittel der Wahl wäre. Bei 100 Münzen ist man da schon bei 30 Euro reellem Wert. Oder man schreibt alle Anwesenden an und bittet um Rückgabe, mit Hinweis auf ein ebensolches Mittel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln