Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

VERSCHOBEN: 23.04 Engonische Taverne - Kostenlos mit Freibier - Kord`s Geburtstag.

<< < (17/18) > >>

Grendar:
Anzeigen.... ne.....

Das würd ich nicht bei Spielgeld machen.
Das nächste mal werd ich einfach ne Kasse nehmen die ich irgendwo ankette mit Schlitz zum reinwerfen! :D^^
Is ja jetzt nicht soooo die Welt... ich hätt mich pers. eben nur über ein wenig Kupfer gefreut! :)

Viel schlimmer sind da eher die Bretter von Schimmi die kaputtgegangen sind.

Ansonsten hab ich hier noch einige Krüge die ich nicht zuordnen kann....vermisst die jemand?

Berufspsycho:
Ich vermisse einen grauen Kelch, leicht verbogen, da eine Bierflasche dran geöffnet wurde...

Mein Headset müsste bei Mel & Markus im Auto sein?

Das Problem der Anzeige ist, sie läuft gegen unbekannt. Wer soll da schon was ermitteln? Ich empfehle eine anonyme Rücksendung an die Vereinsanschrift. Von mir aus auch eine offene Bekundung, wobei ich bei offenere Reue ggf. Milde überlegen würde.

Ansonsten ne tolle Veranstaltung, danke nochmal an Micha, Schimmi und all die anderen! :)

Mel:
bisher nichts gesehen, guck ich morgen aber nochmal nach!

Oona:
Oje, da hab ich mich extra angemeldet bei Euch um mich für den fantatich schönen Abnd zu bedanken und dann lese ich sowas :-(
Ich hatte vorher nicht gewusst dass in Kupfer bezahlt wird und war darum umso dankbarer über jede Drachenfußkeksspende ;-)
Ich hatte ganz viel Spaß vom Einsteigen ins Auto bis zum Ausstigen nach der Heimfahrt und danke allen die zu so einem schönen Erlebnis beigetragen haben.
Es war einfach eine runde Sache und ich hab mich sehr wohl gefühlt bei/mit Euch. Langsam wird's  ;)
Ich hoffe sehr, dass sich sowohl die Kasse als auch der Bretterzertreter finden.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Ballessan:
Schöne Taverne! Hat mir gut gefallen, danke an Sascha, Maugrim, Vanni, die Askarier, einfach alle außer Dieben und Zerstörern und besonders an Mischa!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln