Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht
Turus Ulfson:
Ich vermute mal, das niemand aus der nähe von Duisburg noch ne Mitfahrgelegenheit, am Freitag, übrig hat. Oder sollte ich mich irren? (Spritkosten werden natürlich mit übernommen)
Lothar:
Da ich am Freitag arbeiten muss, komme ich erst am Samstag als Tagesgast (aus Köln).
Jetzt die Frage: Kann mich wer mitnehmen oder am Dürener Hbf abholen? So oder so ähnlich.
Optimal wäre natürlich morgens / vormittags rum, würde ich aber von der MFG abhängig machen.
Spritgeld ist selbstverständlich.
LG Volker
Mel:
Wir sind am Samstag auch als Tagesgast da und könnten Dich von Kreuzau oder Nideggen ohne Probleme mitnehmen.
Allerdings wollen wir schon zum Frühstück in Kleinhau sein
Lothar:
Das wäre sooooooo geil von euch :anbet:
Ich schau mal wie ich nach Kreuzau oder Nideggen komme, wo auch immer das sein mag, und melde dann nochmal.
Vanion:
--- Zitat von: Lothar am 04. Apr 11, 17:50 ---Das wäre sooooooo geil von euch :anbet:
Ich schau mal wie ich nach Kreuzau oder Nideggen komme, wo auch immer das sein mag, und melde dann nochmal.
--- Ende Zitat ---
Nach Nideggen ist Quatsch, dann würdest du ja im Dreieck fahren. Dann lass dich lieber in Kreuzau (Busverbindung mit der 221 oder 211 oder mit der Rurtalbahn, alles vom Hbf Düren aus) aufsammeln oder fahr mit dem Bus direkt nach Kleinhau hoch und lass dich da von Mel einsammeln. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln