Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Mitfahrgelgenheit GW15 gesucht

<< < (2/6) > >>

Noxius Armatura:

--- Zitat von: Grendar am 18. Mär 11, 17:16 ---Ich würde mit niemanden lieber fahren (ausser vielleicht mit krisz! :D) als mit dir

--- Ende Zitat ---

pöh... jetzt bin ich doch ein wenig beleidigt.... DEN nehm ich nienieniewieder hin mit zu irgendwas...  ;) ;D

öhm ja... da ich noch nicht weiß, wann ich anreise kann ich auch noch kein statement abgeben, ob und wieviel platz ich frei hab

Fabulus:
Ich würde mich über eine kurze Mitfahrfahrgelegenheit nach dem Con zum Dürener Bahnhof sehr freuen! Wenn also jemand Platz im Auto hat (ein Trekking-Rucksack und Gitarre und ich), und mich zum Bahnhof kutschieren könnte, wäre ich froh :)

Lilac:
Korrektur: Wir (Amelie und ich) fahren doch schon am Donnerstag Nachmittag. Wann genau, weiß ich noch nicht - wir orientieren uns da an Ingrid.
Weiterhin sind 2 Plätze für jemanden mit wenig Gepäck oder 1 Platz für jemanden mit normal viel Gepäck vorhanden.

Wir bieten also an:
Donnerstag Nachmittag: Köln-Grenzwacht
und
Sonntag nach dem Abbau: Grenzwacht-Köln

Dodo:
So, ich mss wieder ne Anfrage für ne Mitfahrgelegenheit ausstellen. Mel udn Markus können mich leider nicht mit und zurück nehmen. Wer hätte noch Platz ab Sindorf bzw Düren für einen Passagier?

Gruß
Dodo

Lilac:
Die Plätze im Otto-Tuning-Skoda gehen an Vanni und Flo und sind damit besetzt.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln