Die Gebiete in Caldrien > Engonia - die einstige Kaiserstadt

Tiors Tempel in Engonia

<< < (4/14) > >>

Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra lachte leise. Es war ein durchaus angenehmer Laut der aber nichtsdestotrotz normalen Menschen den Schweiß auf die Stirn trieb:
"Die Frau verblüfft mich jedes Mal aufs neue. Ich hatte gedacht all ihre Geheimnisse ergründet zu haben... vielleicht sollte ich ihr noch einmal einen Besuch abstatten... sie ist es die ich in deinem Geist spüre, nicht wahr?"

Dominic:
Kassandras Lachen überraschte Kassos, erblickte sie unverholen neugierig an. "Ja, ich habe ihre Seele berührt um sie zu retten. Sie hat mich während des Rituals, mit ihrem Blut gestärkt. Ich nahm die Kraft Tiors, die in ihr war auf mich und jetzt besteht eine seltsame Verbindung zwischen uns."

Kassandra Wolfsgeheul:
"Ist dir schon einmal der Gedanke gekommen das es einen Grund haben wird wieso der Herr des Kampfes sie haben will? Du hast ihr mit deinem Tun nur ein wenig Zeit vor dem Unausweichlichen verschafft. Letzten Endes wird sie sich ihm beugen müssen. Im Leben oder im Tode."
Von draußen ertönten Stimmen und Jevgeni Krummbein betrat den Altarraum.
Er grüßte die beiden respektvoll und berichtete dann die über die Stadt verstreuten Priester und Novizen eingesammelt zu haben.
"Gut. Nehmt den Tempel in Besitz. Verkündet das die Dienerschaft in ihren Dienst zurück kehren kann und weiter Lohn und Brot erhält. Liste die Vorräte und vor allem den Inhalt der Rüstkammer auf."
Der Priester nickte und verließ den Raum wieder.

Dominic:
Kassos wartete, bis der Mann den raum wieder verlassen hatte. "Natürlich hat er einen Plan mit ihr, aber er hätte mir nicht gestattet ihr zu helfen, hätte er sie jetzt schon zu sich nehmen wollen." Er gin zu einer Wandhalterung und rückte eine Waffe zurecht, die etwas schief hing. "Wie halten wir es mit dem Tempel, er brauch eine Führung!"

Kassandra Wolfsgeheul:
"Natürlich braucht er das. Und er wird sie bekommen. Allerdings nicht heute. Es ist niemand von den früheren Lupus dieses Tempels am Leben geblieben. Traditionell hatten sie einen einzelnen Vorsteher den Lupus benniferus. Es kann also keine traditionelle Forderung geben. Tior wird uns einen Weg weisen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln