Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.
Vanion:
--- Zitat von: Kadegar am 10. Aug 11, 13:51 ---@Tagesgäste
ist in Arbeit
@SC Liste
immernoch gedeckelt weil NSC Mangel
--- Ende Zitat ---
...und WAS hatte ich dich nochmal gefragt, du Nicht-SMS-Schicker? ;)
Kadegar:
Ja du bist angemeldet
Jeremias:
Bei mir ist auch immer noch unklar, ob ich Tagesgast bin oder Vollzeitgast. Wahrscheinlichst Tagesgast, da am Montag nach dem Con mein Prüfungskorridor für meine letzten Prüfungen beginnt und ich, bei meinem Glück, dann am Montag direkt ne Prüfung habe.
Charisturcear:
Sooooo... wir haben uns endlich für Preisstaffeln für Tagesgäste entschieden:
SCs: 25 € (Conzahler + 5 €)
NSCs: 10 € (Conzahler + 5 €)
Uns ist bewusst, dass diese Preise recht hoch für ein 'Tageslarp' sind, andererseits sollte man zu bedenken geben, welche Preise die Wochenendgäste jetzt schon in Relation für den Freitag Abend und den Sonntag morgen zahlen müssen.
LG, Jo
Schimmi:
Ich finds gut so!
Interessanter ist aber, ob und wann Ihr die Warteliste auflöst. *grins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln