Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.
Lix:
Ack! Hab euch ganz vergessen! Gut, dass ich grad im Condra-Forum an euch erinnert wurde... Ich hatte noch nicht bezahlt (glaub ich..neh, bin ich mir fast sicher), das tut mir voll leid, ich machs gleich wenn ich nach Hause komme. :-[
antoine:
<---- Nsc wuhu
Kadegar wann beantwortest du den meine Frage??? ;)
Charisturcear:
@Antoine: Was hast du denn gefragt? Möglicherweise lässt sich die Frage dann schneller beantworten, aber ich kann grad keinen anderen Beitrag von dir finden. Oder hab ich das überlesen?
@Schimmi: Ziemlich bald, ich gehe schwer von vor Ende des Monats aus.
antoine:
Gibt ja auch keinen anderen :o
Hatte ihn was per Pm gefragt
Seine Antwort
--- Zitat ---Hallo Antoine de bracy
ums mal kurz zu fassen.
--- Ende Zitat ---
Da fehlte wohl was ;)
Hab aber antwort bekommen
gibt aber schon wieder neue Fragen
Mindestalter eurer Nsc´s?
Aufjedenfall mitzubringende Ausrüstung etc. Reise vllt mit dem Zug an da muss man gepäck sparen-.-
Tja Nsc arten wurde genannt und sonst fällt mir nachher oder Morgen bestimmt wieder was ein
Kadegar:
Wir sollten die Unterhaltung hier oder im DF Forum führen und nicht an beiden Orten paralel :)
Also mit 17 ist kein Problem und an Ausrüstung..
bring mit was du hast, wir bekommen das schon irgendwie in die Rollen eingebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln