Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.

<< < (17/27) > >>

Grendar:

--- Zitat von: Berufspsycho am 21. Sep 11, 22:09 ---
@Askarier: Wir haben einen internen Bereich?? Bitte mit pm an mich freischalten, danke.

--- Ende Zitat ---

Du machst mir Sorgen! :D^^

http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/board,70.0.html
Und im SM4 Thread hast du auch noch gepostet! :D



Ja okay...

Dann bin ich gerade ohne MFG.

Also brauche dringend MFG von Köln aus mit ein wenig Platz!
Ansonsten siehts duster aus.

Krisz:
Mist, ich muss noch zahlen. Da die Überweisung nicht mehr rechtzeitig eingehen würde bringe ich das Geld bar mit.

Akela:
Ähm...du weißt aber schon, dass der Con nicht morgen, sondern in 2 Wochen stattfindet oder?
Wie lange brauchen denn deine Überweisungen? ;)

Krisz:
Staffelende

Akela:
Ahso ahso, dann is ja gut. ;)

*Hat Krisz schon völlig alleine und verwirrt auf dem Zeltplatz gesehen....morgen*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln