Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.
Grendar:
--- Zitat von: Berufspsycho am 21. Sep 11, 22:09 ---
@Askarier: Wir haben einen internen Bereich?? Bitte mit pm an mich freischalten, danke.
--- Ende Zitat ---
Du machst mir Sorgen! :D^^
http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/board,70.0.html
Und im SM4 Thread hast du auch noch gepostet! :D
Ja okay...
Dann bin ich gerade ohne MFG.
Also brauche dringend MFG von Köln aus mit ein wenig Platz!
Ansonsten siehts duster aus.
Krisz:
Mist, ich muss noch zahlen. Da die Überweisung nicht mehr rechtzeitig eingehen würde bringe ich das Geld bar mit.
Akela:
Ähm...du weißt aber schon, dass der Con nicht morgen, sondern in 2 Wochen stattfindet oder?
Wie lange brauchen denn deine Überweisungen? ;)
Krisz:
Staffelende
Akela:
Ahso ahso, dann is ja gut. ;)
*Hat Krisz schon völlig alleine und verwirrt auf dem Zeltplatz gesehen....morgen*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln