Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Schwarzer Mond 4 07.10. - 09.10.
Grendar:
Ich hab dir doch schon im Askar Bereich gesagt dass ein Schlafplatz vorhanden ist bei mir.
Im Gegenzug kannste mir ne MFG anbieten! :D
Maugrim Wolfsfang:
So da das ganze immer näher rückt.
Suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit da selbst mein OT-Zelt zu nichts mehr taugt.
Kann MFG ab Heinsberg/Aachen anbieten.
Schimmi:
Ich find es absolut doof wenn die Leute fragen, ob sie bereits bezahlt haben.... voll doof.
Und nun muss ich selbst fragen... hab ich schon bezahlt?? *grins*
Charisturcear:
@Schimmi: Mein Google-Docs sagt: Ja, hast du.
Berufspsycho:
Mein Schlafplatz Problem ist gelöst, danke an die Zigeunerdame!
@Micha: An sich wäre zwar noch ein Platz frei, aber der wird vermutlich für Gepäck draufgehen, da ein Mitfahrer und ich mit Platte, Kette usw. doch ein wenig mehr brauchen und mein BMW ne halb so großen Kofferraum wie der Audi vorher hat. Das wäre also nur die absolute Notfalllösung, besser mit wem anders versuchen.
@Askarier: Wir haben einen internen Bereich?? Bitte mit pm an mich freischalten, danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln