Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Verbesserungen fürs Grenzwacht 16

<< < (2/16) > >>

Kadegar:

--- Zitat von: Kadegar am 12. Apr 11, 14:27 ---
Ich persönlich fänd ja was offizielleres für Magier ganz nett ;)
Also ruhig mehrere Vorlesungen/Workshops.
Ich würd dann meine Pläne auch früher ankündigen.

--- Ende Zitat ---

Bzw würde die Planung allgemein in die Hand nehmen...

Vanni:
Ich hab keine Ahnung wieviele Magier so auf ner GW rumlaufen, die das in Anspruch nehmen wollen aber ich gebe zu Bedenken, dass es sich möglicherweise auf einer explizit als Feiercon ausgeschriebenen Veranstaltung nicht lohnt tatsächlich Vorlesungen und/oder Workshops anzubieten..

AndersAnt:
Außerdem sollte man aus der Grenzwacht nicht unbedingt eine Art Freiluft-Ayd Owl machen. So leid es mir persönlich tut, ich denke, das Ritterturnier muss weg oder wenigstens viel mehr an den Rand verlagert werden. In der Mitte des Platzes und der Aufmerksamkeit sollten Dinge stehen, die für möglichst alle unterhaltsam sind. Vielleicht nicht unbedingt das Helmholzen, das kann auch stinkelangweilig werden, aber mit einer Mischung aus all den lustigen und weniger lustigen Wettbewerben, die man so auf Mittelaltermärkten vorgeführt bekommt und die man bei "Spiel ohne Grenzen" sehen kann, sollte die Menge zu begeistern sein.

Cpt. Longnail:
Dafür!

Sollten das nächste mal wieder Piraten zugelassen werden, können wir sicherlich mit einigen Wettstreiten die Menge verlustigen.

Wir haben ja Pirate-Games und kennen uns mit sowas aus.  :hehe:

Maria:
Zustimmung! Auf einem Platz derbe "Volks-Action" und das feinere Ritterturnier anderswo (hinterm Kirschbaum oder mittlerer Platz oder...). Löst einige Probleme, Trennung der Larpszene auf einem Con, oder so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln