Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Verbesserungen fürs Grenzwacht 16
Grendar:
Ja Trennung ist besser als streichen!
Da könnte man tatsächlich gleichzeitig viel mehr Leute ansprechen und man läuft sich nicht in den Weg!
Schön geschrieben Maria, "Trennung der LARPszene auf einem CON...." , gefällt mir! :)
Mel:
also, dieses volksfestartige, wo mehrere dinge paralell laufen und für jeden was dabei ist, würde ich sehr begrüssen.
dann eine toilettenfrau in irgendeiner weise, die ein wenig auf die sauberkeit achtet.
vielleicht das essen in der taverne umstellen, chilli von mir aus, aber ich bin ein riesenfan von den condrianischen brotplatten, schön IT und wenn die das in ner Grillhütte so prima hinbekommen, sollte es das kleinste problem sein, dass in einer richtigen küche genauso gut zu machen.
die lagerteilung war in ordnung, ich war ehrlich positiv überrascht... unten dannn evtl tatsächlich nur marktstände, taverne, badehaus etc aufbauen und die ganzen lager oben auf der wiese...
so, dass waren die ersten spontaneinfälle von mir (nachdem ich hier schon ein paar dinge gelesen hab, die mir vorher gar nicht so sehr aufgefallen waren)
Grendar:
Toiletten sind schnell gemacht.
Ich würde vielleicht in Erwägung ziehen eine Liste aufzuhängen mit Putzzeiten.
Fürs nächste Jahr erkläre ich mich gerne bereit einmal am Tag das Männerklo zu säubern.
Is ne Vereinsveranstaltung, und ob ich SC oder nicht bin, man kann gerne ja auch mal was machen.
Wenn wir 3-5 Freiwillige hätten für jeweils einmal 15min Klopflege gäbe es in der Hinsicht keinerlei Probleme und die ORGA wird entlastet.
Mel:
Putzzeiten finde ich eine gute idee, wenn sich dann ein paar man die arbeit teilen und mann evtl dann jede stunde kontrolliert, kann man sicher den dreck etwas eindämmen. wobei ich es ehrlich erschreckend finde, wie wenig sauberkeit manche menschen schert.. bäh!
Lothar:
Hat nicht nur was mit Sauberkeit einiger Menschen zu tun, sondern auch einfach mit der Masse, finde ich.
Ich finde die Idee mit den Putzzeiten aber auch sehr gut, hatte ich auch so ähnlich überlegt.
Also ich für meinen Teil hab zumindest kein Problem damit, Toiletten zu schrubben ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln