Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Piraten auf der Grenzwacht 15
Schimmi:
Sooo.. nun wieder alle etwas runterfahren. *grins*
Es hat Probleme gegeben, die wurden auf der Con angesprochen und abgestellt.. Für alles weitere wird es vor der nächsten Grenzwacht ein Captains-/Orga-Table stattfinden. Gerne bei uns in der Scheune...
Jocke:
Na da liest aber jemand sachen raus die garnicht auf sie Persönlich bezogen sind, zitiere doch bitte mal eine Textstelle bei der ich "dich" anspreche, ich geb nur allgemein Konstruktive Kritik, wenn du damit nicht klarkommst solltest du Internet Foren meiden. Desweiteren interessieren mich Charakterhintergründe kein bisschen (darum schreib ich selbst keine, weil die eh nur lahm sind und keiner die hören möchte.)
Ich sag niemandem wie sie mit der Crew umzugehen haben oder noch sag ich das irgendwer etwas "muss", sondern gebe nur Tipps das es im Spiel besser klappt. Auf Con handhab ich es ganz einfach wenn mir das Spiel von anderen nicht passt, ich Spiel einfach nicht mit den Leuten.
Für das, das ich seit 7 Jahren einen Freibeuter spiele, muss ich nicht auf Piraten-Cons gehen, die entsprechen nämlich nicht wirklich meinem Spielstil (Und auch nicht dem der restlichen Crew). Wir waren auch nie im Blauen Drachenlager auf dem Drachenfest (Immer nur in der Stadt 2006 und 2007) und wir sind auch keine Karibik Crew sondern Fantasy Nordsee Freibeuter. Unter www.piraten-crew.de gibt es ein paar wenige Infos, nur damit ich bestätigen kann das wir als Gruppe existieren.
Das du dich (zu unrecht) angegriffen fühlst tut mir Leid, aber ich glaub du hast meinen Text einfach falsch gelesen.
MfG
der Jocke
Cpt. Longnail:
Ich war da und eine der Crews und da sich hier keiner ausser mir mit den Vorwürfen beschäftigt beziehe ich das sehr wohl auf mich. Und die Verallgemeinerung machts auch net besser weil ich die anderen Crews kenne.
Und das wir dann nicht mit dem Charspiel konform gehen zeigt ja das du mit den anderen Piraten nirgendwo zusammen spielen willst. Und da sind ebenfalls Nordleute bei. und das auch net wenige.
Orga: ich bleib bei meiner Aussage. Falls wir nächstes Jahr wieder kommen
Mel:
longnail, vielleicht bist du tatsächlich eine ausnahme, aber ich sehe es nunmal ähnlich. es gibt so viele charakterkonzepte, die ich daneben finde, und auf dieser GW habe ich nunmal auch bekanntschaft mit piraten gemacht, die mir nur aufgefallen sind, weil sie negativ aufgefallen sind. gerade das konzept pirat beherbergt nunmal viele leute, die hier die chance sehen, ihre schlechten OT Manieren IT zu übertragen.
vielleicht kann man auf der nächsten GW mal einen Captainstable bei Ninefinger machen.... da sehe ich nämlich sehr viel positives Potenzial.
Ausserdem haben wir schon festgehalten, dass es beim nächsten Mal im Vorfeld mit der Orga absprachen gibt, damit ist doch alles paletti, Du musst dich also nicht angegriffen fühlen.
Ich persönlich fand Jockes Kritik konstruktiv und sachlich, was ich von Deiner Antwort leider nicht behaupten kann.
Allerdings sind doch die meisten Probleme behoben, denke ich, wir haben festgehalten, was uns gestört hat und wie man es besser machen kann. Dazu ist dieser Thread doch da, also seid friedlich, Kinder!
Immerhin wollen wir alle Spass haben und müssen nur sehen, wie wir das für alle Beteiligten am besten umsetzen können!
Jocke:
Dann weiterhin viel spaß in deiner Opferrolle... Man kann sich halt auch wichtiger nehmen als man ist ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln