Der Städtebund von Tangara > Fanada

Kadegar am Kontor

<< < (5/17) > >>

Kadegar:
"Ich komme zurecht. Ich denke in weniger als einer Stunde kann ich zurück sein. Wenn ihr dafür sorgt dass die Dinge da sind um die ich euch eben gebeten habe, dann sollte alles Funktionieren."
Kadegar schloß den Verschluss an seinen Taschen und nichte kurz.

"Dann bis in einer Stunde?"

Wassilij:
Wassilij nickte. "Ja wir sehen uns in einer Stunde, ich werde dafür sorgen, das ihr sofort zu mir gebracht werdet und alles, was ihr benötigt, wird bereit stehen!"

Kadegar:
Eine Stunde später stand Kadegar wieder am Kontor. Dieses Mal deutlich schwerer bepackt. An seinem Gürtel hingen viele Taschen in mehreren Größen, sein Schwert an einem weiteren Gürtel und eine Umhängetasche an jeder seiner Seiten. Er blickte nocheinmal kurz zum Himmel bevor er ans Tor klopfte um die Sache hinter sich zu bringen.

Wassilij:
Die Torwärterin öffnete das Tor und winkte Kadegar mürrisch herein. Eine Magd erwartete ihn und führte Kadegar zu Jelenas Kammer.

Er wurde dort bereits von Wassilij erwartet und Empfangen.

"Willkommen Kadegar! Ich habe alles besorgen lassen, was ihr benötigt. Wie geht es jetzt weiter?"

Kadegar:

Bepackt kam Kadegar ins Zimmer und nickte Wassilij kurz zu bevor er seine Sachen auf den Boden stelle und anfing aus der Kiste und den Umhängetaschen einige Dinge heraus zu holen.

"Grüß euch Wasilij. Ich werde jetzt versuchen den Zauber nocheinmal zu untersuchen. Wenn das Abgeschlossen ist kann ich hoffentlich den Zauber auf ein entsprechendes Gefäß" Er deutete auf eine braune Umhängetasche, welche er mitgebracht hatte. "legen um dann mehr über den Wirker heraus zu finden, Beziehungsweise für andere Untersuchungen. Ich hoffe ihr habt an die Nüsse und das Wasser gedacht. Das werde ich nach der Analyse, beziehungsweise vor dem erstellen des Abbildes brauchen."

Nun stellte er drei Metallschalen vor sich auf, ein kleines Holzgestell mit einer weißen Glaskugel, einen Lederbecher mit einer grünen Glaskugel, einen spitz zulaufenden pyramidenfömigen Kristall und einen diamantenförmigen Glasstein. Anschließend füllte er in die drei Schalen verschiedene grobkörnige Pulver und holte eine Lupe aus seiner Tasche zusammen mit einem feuerrotem Stein.

"Ich werde nun mit der Analyse beginnen, sofern ihr nichts dagegen habt."
Abwartend schaute Kadegar dabei vom Boden aus zu Wassilij auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln