Out-Time Bereich > Termine
Kultistentreffen zum Sieg feiern
Tanjas Schwester:
Nach vielem hin- und hergegrübel hat sich jetzt für uns (also Tanja und Anja) herauskristallisiert, dass der 25.03. eigentlich nicht machbar ist, da wir da von unserer Larpgruppe schon ein Treffen haben, dass sich auch nicht verschieben lässt.
Wir wären dann also für die Twilight im April, sofern niemand noch was anderes passendes findet (mir ist aber jetzt bei der Suche im www nichts mehr untergekommen).
PS: Hat unser hochverehrter Barad`Nar eigentlich irgendein Symbol oder so was? Dann könnte man Amulette basteln, so dass man sich auch als Glaubensbruder erkennt.
Asaya:
Zum Erkennungszeichen:am bsten der SL mal welche vorlegen und dann eins abnicken lassen-denn das alles ist ihr Baby und wir erklären uns ja nur gnädigerweise und völlig selbstlos bereit,Kultis zu spielen,damit die einen schönen Hintergrund haben werden zum Chapter III :D :D :D Yvonne (Kultistin) und ich kennen es nur zu gut,voller Enthusiasmus Dinge, wenn auch gut gemeint,an sich zu reißen und damit über´s Ziel derer hinauszuschießen,die sich das Ganze ausgedacht haben. Soll nicht gemault sein oder dazu dienen jemanden auszubremsen-aber ich wollte das mal sagen :wink:
die Verena, die sich IT für Barad Nar in jedes Schwert stürzt
Tanja:
Um der SL ein Erkennungszeichen vorlegen zu können, müssen wir aber erstmal ein paar Ideen sammeln.
Ob nun ein Amulett, ein Tribal auf der Kleidung, Barad'Nar auf die Stirn tatowiert, oder einfach eine grün-weiß karierte Binde um den Arm gebunden, schlagt einfach mal was vor und wir schaun mal auf was wir uns einigen können, damit wir es letztendlich von der SL absegnen lassen können :)
Ich bin übrigens für die Stirntatowierung!!!! :lol:
Tanjas Schwester:
Eben weil es das Baby der SL ist hatte ich ja gefragt, ob es irgendwelche vorgegebenen Symbole (in welcher Form auch immer) gibt.
Die könnte man dann verwenden für z.B. Amulette, Tätowierungen oder was auch immer.
Ich möchte hier wirklich nichts an mich reißen (bin nur grad mal wieder voll im Larpfieber - blöde Entzugserscheinungen zwischen den Cons *g*).
PS: Nicht dass das falsch ankommt, ich hatte den Einwand nicht als motzen verstanden. ;)
Tannjew:
Was das Erkennungszeichen und überhaupt den Einsatz von Barad Nar Kultisten außerhalb der lodrischen Kampagne angeht solltet ihr den Ingo (Ashat hier im Forum) fragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln