Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Gesinde gesucht II

<< < (4/5) > >>

Jelena:
Das gehört zu den Dingen, die vor einem Con abgesprochen werden müssen, das haben wir am Freitag Abend auf dem Ritterschlag gelernt. Ich hoffe mal, dass sich das mit Planen und miteinander Reden vermeiden lässt.

Danke für den Denkanstos.

Dodo:
Hm... Waffenmeister würde mich reizen, obwohl ich da wissen müsste, wie du ihn dir vorstellst: Als Lehrer oder eher jemanden, der die Waffen pflegt. Und natürlich ein Gardist...

Was vielleicht auch ne Idee wäre, vielleicht einen Geschichtskundigen oder Schatzmeister.

Was habt ihr in Goldbach eigentlich alles schon?

Maugrim Wolfsfang:
@Jelena:Denke Waffenmeister oder Wachmann dürfte ich locker gespielt bekommen. Für alles andere bin ich sonst auch offen. Vielleicht hadt du ja schon ne Vorstelung was am besten zu mir passt und halt als char noch benötigt wird. Können ja die Tage msl im ICQ quatschen. :-)

Soraya:
also ne Kammerzofe ließe sich einrichten :)  ein junges Ding, was an den Hof geschickt wurde, um im entsprechenden Rahmen in die Gesellschaft eingeführt zu werden und der Baronin bei ihrer Morgentoilette (und 4 weitere male am Tag) behilflich zu sein, sie zu unterhalten und dabei anständiges Benehmen und Etiquette zu lernen... ich glaub, das bekomm ich hin^^

Searcher:
Hmm...ja damit könnte ich leben
Den Waffenmeister sehe ich jetzt als vergeben an.

Also sind es für mich Jagdaufseher, vielleicht Wachmeister(und notfalls der Mundschenk)
Jetzt hab ich gleich unumsetzbare Ideen für Kleidungsstücke!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln