Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Gesinde gesucht II

<< < (2/5) > >>

Searcher:
Also ich muss das auch mit ordentlichem Interesse betrachten.
Mir würde das durchaus Spaß machen.
Sobaldi hc mehr darüber weiß, wohl auch als fester Spieler

Dodo:
Hm... Mir is heut so einiges durch den Kopf gegangen, was ich darstellen könnte:
Den alteingesessenen Kammerdiener mit schlimmen Kreuz
Einen Schreiber
Vielleicht sogar einen Wachhauptmann

Kommt aber auch wieder drauf an, was de vielleicht gern um dich hättest.

Jelena:
Einen Schreiber haben wir schon und einen Kammerdiener auch, auch wenn der aufgrund von Dienstplanklüngel selten erscheinen kann.

@Vanion: Herold? Warum nicht, auch wenn da nen gutes Stück Arbeit auf dich zukommt ;-)
Meld dich doch mal bei mir, dann können wir darüber quatschen.

Was die Infos über Goldbach betrifft, so bemühe ich mich die einschlägigen IT-Texte ins Wiki einzupflegen. Die OT-Infos stelle ich wahrscheinlich heute Nachmittag hier kurz zusammen.

Ein Waffenmeister oder Jagdaufseher oder Mundschenk wäre eine Rolle die nicht viel Vorbereitung erfordert und auch gewandungstechnisch einfach umsetzbar ist.
Dodo, Searcher, wäre das etwas für euch?

Maugrim Wolfsfang:
Je nach dem wie das bei mir Zeitmäßig auskommt wäre ich auch dabei.
Wird Zeit das ich mal nen anderen Char neben dem Priester spiele.

Falls du also noch wen brauchst *meld*.

Soraya:
Also um mich mal vollkommen blind da rein zu werfen, kaufe ich die Katze im Sack und sag: Ich hätte Lust :)

Also wenn noch was weibisches Gesucht wird *meld* Was bräuchtet ihr denn? Ich wär eigenlich zu so ziemlich allen Schandtaten bereit.

Von Goldbach hab ich allerdings noch nicht wirklich ne Ahnung, da ich bisher nur sehr, sehr...sehr wenig hier in NRW/Raum Köln gespielt hab. Was sich aber nun ändern soll^^
Also nachm Crashkurs wem hier eigentlich welches Gesicht in echt gehört und Hintergrund der ganzen Angelegenheit wär ich gerne dabei :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln