Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras

Die Ruinen von Tailon Orikos - nach der Vernichtung Erzlichts

<< < (3/5) > >>

Akela:
"Was genau war denn dann deine Fragen an die Runen?"

*Nun war es an Sasha, irritiert drein zu schauen, die Frage allerdings schien sie überhört zu haben...*

Jelena:
"Meine Frage war ob Wassilji diese Prüfung überstehen kann. Du kennst die Runenkunde besser als ich, Sasha. Du weißt welche Fragen die Runen nicht beantworten können. Du jedoch kannst mir sehr wohl eine Antwort geben: Also was ist mit dir los?"

Akela:
*Für einen Augenblick schaute die Wolfselfe Jelena nur an, dann seufzte sie fast unmerklich.
Sie hatte keine Lust, darüber zu reden....aber genausogut wusste sie, dass die Heilerin keine Ruhe geben würde.*

"Ich habe dir doch schon einmal erzählt, dass wir Spitzohren nicht das Glück haben wie ihr Menschen, Sachen einfach recht schnell vergessen und verdrängen zu können.
Ich...."

*Kurz stockt sie, um dann einmal tief Luft zu holen, ihre Stimme ist seltsam emotionslos, als sie eine Falte ihres weißen Gewandes zwischen zwei Finger nimmt und daran zupft.*

"Vielleicht hätte ich ihnen helfen können. Das Geschehene verhindern....wenn das hier nicht wäre...."

Jelena:
"Ah."
Jelena nahm Sashas Hand in ihre und hielt sie fest. Ihr Gesichtsausdruck war belustigt, auch wenn in ihren Augen tiefe Trauer und der Schatten des Horrors stand.
"Wir zwei beide sind schon ein Paar. Immer suchen wir die Schuld zuerst bei uns. Hätten wir... wären wir... Ich war nicht da, Sasha. Ich habe gewusst das es Luthor nicht gut ging und trotzdem habe ich mich dazu überreden lassen ihn und Wydh ohne mich losziehen zu lassen. Ich habe euch alle losgeschickt obwohl ich wusste das ich nicht dasein würde um euch zu helfen."
Jelena streichelte sanft Sashas Hand bis sie sich zu entspannen begann.
"Fakt ist: du warst hier und hast dafür gesorgt das sie es überleben. Und die Tatsache, dass du deine Eide gegenüber Askar hälst, egal was geschieht, ist das Zeichen, dass du seines Segens würdig bist. Lass das was geschehen ist deinen Weg nicht verdunkeln. Bitte..."
In Jelenas Augen glänzten Tränen.
"Bitte, du musst stark sein. Ich brauche dich..."

Akela:
Ach verdammt nochmal, reiß dich gefälligst zusammen.... Jelena hat wirklich andere Probleme und dein Rumgejammere macht es sicherlich nicht besser....
Also lächle gefälligst!

*Sasha brachte tatsächlich so etwas wie ein schiefes Grinsen zustande.*

"Ein paar schlaflose Nächte werden mich nicht gleich umbringen, mach dir keine Sorgen, mir gehts gut.
Immerhin sind die beiden noch unter uns.

Jetzt ist es nur an der Zeit, dass wir ihn auch zurückholen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln