Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras

Die Ruinen von Tailon Orikos - nach der Vernichtung Erzlichts

<< < (2/5) > >>

Jelena:
Jelena sah die beiden Nordhunde etwas missmutig an. Aber sie vertraute darauf, dass Sasha dafür sorgen würde, dass sie ruhig blieben. Sie schnappte sich zwei Pferdedecken und einen kleinen Beutel und machte sich auf den Weg in den Wald.
Sie mied die Stelle wo sich der Ritualkreis befunden hatte und ging statt dessen tiefer in das Unterholz. Nach kurzer Zeit kamen sie zu einer Lichtung die von einer alten Eiche begrenzt wurde. Der Baum war alt und knorrig, seine Äste zu einem Dach verwoben, welches sogar den prasselnden Regen der letzten Tage abgehalten hatte.
Jelena breitete die Decke auf einem trockenen Stück Erde aus und wartete bis Sasha sich hingesetzt hatte. Sie schlang die zweite Decke um die müde Wolfselfe und lächelte dankbar:
"Ohne dich wüsste ich nicht was ich machen sollte."
Sie setzte sich ihr gegenüber und griff nach dem Beutel. Sie schloß die Augen und begann das Atemmuster welches sie in Trance bringen sollte. Es dauerte lange. Länger als es bei Jelena der Fall sein sollte.
Schließlich griff sie den Beutel und leerte ihn zwischen sich und Sasha aus.

Akela:
*Sasha wickelte sich in die Decke ein und bedeutete den Nordhunden, in der Nähe zu bleiben, was sie auch erstaunlich unauffällig taten.
Dann beobachtete sie Jelena aufmerksam, bereit jederzeit einzugreifen....auch wenn sie noch keine Ahnung hatte wie.*

Jelena:
Jelena öffnete die Augen und musterte sorgfältig die 3 zu oberst liegenden Runen: Is, Gebo, Hagalaz
Sie ließ den Blick über ihre Lage schweifen und ließ ihre Bedeutung in ihrem Inneren entfalten.
Schließlich suchte sie den Blick ihrer Schwester:
"Wir haben nicht viel Zeit."

Akela:
*Abermals legte Sasha den Kopf schief.*

"Ähm...Zeit? Wofür?"

*Dann schien in ihrem Kopf etwas zu dämmern.*

"Ach, du meinst für Wassilij? Na, da wären wir aber auch ohne die Runen drauf gekommen oder?"

Jelena:
Jelena sah Sasha etwas irritiert an. Sarkasmus war sie von ihr nicht gewohnt.
"Das war auch nicht meine Frage an die Runen gewesen. Meine Frage an dich lautet allerdings: Was genau ist mit dir los?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln