Out-Time Bereich > Termine

28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball

(1/19) > >>

Tobi:
http://www.grenzbrueck.de/html/hochzeit.html

Wann?
28. Januar 2012 ab 16:00 h bis spätestens 3:00 h nachts.

Wo?
Aula Carolina in Aachen. Eine Wegbeschreibung zur Aula Carolina bzw. zu den Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz der RWTH-Aachen senden wir Euch mit Eurer Anmeldebestätigung zu.

Wer?
Adelsspieler aus aller Herren Länder und deren Gefolge selbstverständlich. Bitte beachtet, dass es sich um ein Hoffest handelt und daher nur Adlige (dazu gehören bei uns auch die Knappen und Zofen) oder hohe Würdenträger an den Tänzen teilnehmen können. Unser Spielstil ist historisch angelehnt mit einigen, wenigen Fantasyelementen (s. auch oben). Unpassend sind allerdings in jedem Fall alle Arten von offensichtlichen "Nichtmenschen"-Wesen. Magier und Zauberkundige sind grds. ebenfalls willkommen, sollten sich aber an unsere Vorstellung von Magie (siehe hier) halten. Da der Einsatz von Magie auf einer solchen Veranstaltung aber ohnehin unwahrscheinlich ist, sollten sich daraus keine Probleme entwickeln.
Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob Euer Charakter oder Eure Gewandung zur Veranstaltung passt, fragt uns bitte vorher, damit niemand nachher enttäuscht ist!

Wieviel?
Die Kosten für den Abend betragen EUR 20,-. Darin enthalten sind die gesamte Organisation, Raummiete, Getränke (Wasser, Schorle, und solange der Vorrat reicht Wein und Bier); das Buffet wird durch eine Spende von Euch bereichert. Die Bankverbindung findet Ihr links auf dieser Seite. Bitte überweist uns den Betrag bis zum 21.01.2012. Falls Euer Beitrag bis zum diesem Datum nicht auf dem Konto eingegangen ist, werden wir uns vorbehalten, den Platz an jemanden anderes weiterzugeben.

Jelena:
Ich müsste ein wenig an meinem Dienstplan herumhexen, aber ich würde gerne zu diesem Con fahren.
Wer würde die Baronin begleiten wollen?

Da es so ausgewiesen ist, wäre es eher eine Veranstaltung ab Zofe/ Knappe aufwärts, aber vielleicht kriegen wir eine Caldrische Delegation zusammen?

Wäre schön Begleitung zu haben, da die Baronin ja nicht alleine auftauchen kann.

Liebe Grüße

Ingrid

P.S.: @Soraya Wäre das nicht ein guter Einstieg?

Svenja:
Ich will auch...

Vanni:
Hab keinen Char und keine Klamotte -.-

Jelena:
Ein Charakter für das Gefolge der Baronin für einen Tanzball zu machen ist nicht das Problem.
Was die Klamotte betrifft, so wären auch da Möglichkeiten da, die Frage ist nur: leihen oder nähen?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln