Out-Time Bereich > Termine

28.1.12 Grenzbrueck Hofahltungsabend offen für ausländische Chars mit Tanzball

<< < (2/19) > >>

Svenja:
Ich nähe! Vanni... komm schon! Tanzen ist supi!

Vanni:
Ich wär ja eigentlich auch für Nähen, dann bleibt's bestimmt auch nicht nur bei einem Mal ;)
Für mich ist die Frage dann in was für einem preislichen Rahmen ich mich da bewege, bezüglich Stoff und so?

Mel:
Mhm.... meinst Du, Ruth bekäme mein Kleid bis dahin fertig? Dann würde ich nämlich mitkommen!

Soraya:
Also Lust prinzipiell auf jeden Fall. Bisher sieht meine Dispo da auch freundlich gesinnt aus. Muss ich mir ein festes Frei holen, dann sollt das klappen.
Ne Mitfahrgelegenheit wär was feines.
Kleid müsste ich dann mal mir Gedanken drüber machen, sollt ja dann schon bisschen was feiner sein. Denke mal, dass es mit selbstgenäht und vllt was dazugeliehen klappen sollte.

Soweit nichts dazwischenkommt: gerne dabei :)

Jelena:
Dann meldet euch doch mal alle an.

Ich sehe zu das ich meine Dienste geswitscht bekomme und gebe euch bald möglichst Bescheid.

@Mel: Ich bin mir sicher das sie das hinbekommt, sag ihr nur so schnell wie möglich Bescheid.

@Vanni + Soraya: Da wir alle nähen müssen können wir das auch gerne zusammen machen. Ich hab zwischen den Jahren frei, da würde sich bestimmt ein Tag finden an dem wir zuschneiden und anpinnen können, dafür braucht man ja immer mehrere Hände.

Bzgl Stoffkosten: Es ist immer die Frage was ihr haben wollt. Sucht euch das Kleid aus was ihr haben möchtet und stellt es in einem gesonderten Thread (am besten im Goldbach-Unterforum) ein, dann können wir gemeinsam nach Stoffen etc suchen.
Am besten ist es sich vorher ein Limit zu setzen: zB ich habe maximal 50,-€ zur Verfügung und dann stellen wir das Material zusammen.
Andersherum wird es nämlich unter Garantie teurer ;-)

Ich hätte sehr gerne noch den einen oder anderen Herren dabei, hat keiner Lust?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln