Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Ayd Owl A.C.H.T. 2011 Nachlese

(1/6) > >>

Tobi:
Hi Leute,

vielen Dank an euch alle, die ihr den Con durch euer Spiel, eure Ideen und euren Input bereichert, bzw überhaupt erst möglich gemacht habt.

Wir haben noch nicht mal den Fundus komplett zurückgeräumt und können außer einem kurzen Dank an alle Teilnehmer noch nicht viel sagen ... außer, dass wir nächstes Jahr wieder in der ersten Dezemberwoche den nächsten Akademiecon machen werden.

Über Input, Kritik und Verbesserungsvorschläge und/oder ein allgemeines Reviev würden wir uns sehr freuen. Was sollen wir verbessern und was kann/soll gleich bleiben?

bis bald
liebe Grüße
Euer Orgateam

Noxius Armatura:
Also ich fand das Con *ZENSIERT*-Geil!

Ich hatte selten so viel zu tun auf einer Akademie... sorry für die Condrianer, denen ich beinahe ihre Zeitreise-spielerei kaputt gemacht hätte, aber Zeitreisen sind für einen Equilianer einfach absolutes NO GO! Hoffe ihr habt alle keine größeren Schäden genommen.. mit den beiden Hauptakteuren habe ich OT wie IT bereits aufgeräumt und die sache soweit geklärt...

Mein persönlicher Dank geht an:
- Die Condrianer für die gute Ablenkung den ganzen Samstag...( Ganz besonders Tobi fürs tolle ausspielen....)
- Verschiedene Magister und Scholaren für ihre tollen Reaktionen auf verschiedene Spielansätze (besonders Magister Timbersteam für sein herrlich asoziales spiel und seine absolute hilflosigkeit bei der lyrik und seinen Cousin den Dekan als weiberheld... Magister Trullok für die sehr amüsanten unterhaltungen)
- Über die sehr gute verpflegung muss ich nichts mehr sagen. Meine Verbesserungsideen hab ich dem Koch selbst bereits mitgeteilt.
- Danke auch an Jochen und Doro... es war wieder mal lustig...
- Kadegar für die diskusion über Zeitstränge... es war wirklich mal interessant.
- Danke, dass die ablenkungen teilweise so groß waren, dass ich ungestört in den verbotenen Schriften stöbern konnte... ozzi hat sich einige formeln notiert, die er besser nicht kennen sollte...
- Ganz besonders möchte ich noch einmal Tim/Marius danken für die Musikalische Unterstützung bei einigen Liedern (vor allem als Zweitstimme bei "Wenn der Abend naht"
- Die Tavernencrew war immer da, immer nah und hilfsbereit! Danke, danke, danke!
- Danke an alle scholaren die nicht dauernd eine Ausrede dank magister Abercast zur stelle hatten und sich auch schon mal selbst versucht haben rauszureden oder anderes versucht haben.
- Danke an Chuchu und Jocke.. ihr beiden seid einfach toll und gehört für mich fest zur Akademie dazu!
- besonderes lob möchte ich noch einmal an den jungen Scholaren aussprechen, der für sein Alter ein herausragendes Spiel abgeliefert hat. Ich muss sagen, dass ich selten einen so hellen kopf bei einem 13-jährigen erlebt hab. Die Neckerei am Samstag darfst du mir nicht übel nehmen. Das war alles rein IT. Einen Tip hab ich noch. Versuch OT-ansagen zu vermeiden. wenn du etwas IT vermitteln/verpacken kannst, dann tu es; wenn nicht... lass es!
- Balerian.... rasier dich! *mit roten punkten wirft*... beim nächsten mal hexe ich dir die roten punkte an!

Joa... soweit hab ich alles, denk ich. Das Con war rund... nächstes jahr mach ich wieder meinen Erfinder denk ich... aber auch nur, wenn ich meine Golemrüstung soweit fertig habe. Dann würde ich aber auch eine entsprechende vorlesung halten. Ansonsten wäre ich wieder mit Ozzi da

Gesamtnote: 1-

TariC:
Ich hatte spaß :D Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Torock:
Dieser Con war ein rundum gelungenes Wochenende. Vielen dank an alle Spieler für die es eine Freude war den Schankwirt zu spielen. Und natürlich an meine Crew; So entspannt und harmonisch kann man glaube ich nirgends sonst arbeiten.

Besonderer Dank gilt auch:
- Herr Vivaldi, was hat ich nen Spaß. Für mich einer DER Charaktere an der Akademie
- Ozzy, für schöne Musik und einige Duets. Es hat mir viel Spaß gemacht.
- Teufel: Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so leckere Semmelknödel gegessen habe. Und auch sonst eine beachtliche und vor allem leckere Leistung.
- Herr Timberstean und dem Kanzler für dieses schöne Konfliktspiel. Zitat aus nur einer von vielen geilen Szenen
  Timberstean: "Ich gehe jetzt auf den Kanzler pissen. Buchstäblich."
  Vivaldi :" Datt stimmt. Der hät ne Bild vom Kanzler im Abbort. Isch wäß dat. Ich mustt dat ja anbringe."
 Die beiden waren sowieso eine traumhafte Kombi. Ich hab Tränen gelacht.
- dem jungen Schüler, dessen Name mir leider entfallen ist. Wie Ozzi schon sagte: Ein helles Köpfchen von dem sich so manch großer noch ne Scheibe abschneiden kann. Dieser hat auch für mein persönliches Highlight gesorgt.
- Temris für die interressante Diskussion bei der Vorlesung. An dieser Stelle auch danke an alle Interressenten.
- Magister Timberstean für schönes Spiel: Eine grandiose Rollenleistung wie ich meine.
- Balerian für die Vorlesung und den traurigen Abschied. Marius wird sich die nächsten Tage in Rum ertränken :D
- Herr Timberstean unter anderem für: "Aber ich mag den Abschlussball" *zettel zerreiß"

Die Taverne lief gut. Wir hatten galube ich alle unseren Spaß und sind zwar erschöpft aber glücklich. Ich hatte das Gefühl immer ins Spiel mit einegunden zu sein und kam nur selten raus. Was auch sehr an der Verwendung von IT-Flaschen für Cola und ähnlichem, sowie der Verbannung sämtlicher OT-gegenstände auch hinter dem Tresen lag. Das We hat gezeigt wie gut wir mitlerweile als Crew eingespielt sind und wir auh größere Aufgaben nicht scheuen müssen.

Dank an alle

Euer Captain

Vanni:
Er heißt Garibaldi (nicht Vivaldi) aber ansonsten hast du Recht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln