Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Ayd Owl A.C.H.T. 2011 Nachlese
Jocke:
So, der Magister Burgelkat sagt auch mal Danke für dieses wiedermal tolle (und bessere weil viiiiiel besseres Essen) Wochenende.
Danke an die tolle Orga, den Teufel, den Marius und seine Crew (Mmmm... Captains Schweissfuß), den tollen mit-NSCs und den netten Spielern.
War wieder schön ein paar erstaunte Blicke auf die Gesichter so manch einer zu Zaubern, sei es mit Ronald Wiesel, dem Fluffigen Waschbären oder mit dem Tanzenden Stock (Der leider an Kaputtheit leidet :-[ ), ich versuch halt für jedes Jahr neue Gimmiks zu Basteln und zu besorgen (Das nächste steht schon direkt vor mir >:D )
Nächstes Jahr wollen wir mit der Hausmeisterin und dem Magister Burgelkat eine Pause einlegen und dafür mit neuen NSC Konzepten (Soweit es von der Orga klar geht) aufzuwarten.
Liebe Orga, macht die Akademie doch zweimal im Jahr... einmal ist viiiiiel zu wenig um die Sucht zu stillen :hehe:
Liebe Grüße
der Jocke
Oona:
Oh jaaaaa...zwei Mal im Jahr!!!!!!! :-)
Noxius Armatura:
viel schöner fänd ich es ja, wenn die akademie sich offiziell auf einer größeren Con (muss nicht zwingend ne großcon wie DF oder Mytho sein, aber was größeres als 100 Mann wäre schön) als Feldstudiengruppe zusammenfindet.... DAS hätte was
Golodion:
Ja, dann auch noch mal einen kurzen Kommentar von mir (Magister Nachtsänger).
Wie meine Vorgänger danke ich natürlich auch den üblichen Verdächtigen, welche da sind: Die Küche, der Orga und eigentlich allen, die zu diesem schönen Spiel beigetragen haben.
@Angi: Schade, dass das mit dem Tutorium nicht geklappt hat.
@Svenja: Liebes, wie soll ich nur ernst bleiben, wenn du da bist, hm? OT finde ich das ja ganz toll, aber du machst mir die Rolle echt schwer... *sigh*
@Captain: Danke für den Bog in the Valley. Ewig nicht mehr gehört.
Für mich persönlich hat es leider dieses Jahr nicht ganz so gut geklappt wie erhofft, aber das liegt hauptsächlich an einer Kette eher unglücklicher Gegebenheiten als daran, dass da jemand was für kann. Zum einen war das Kind dieses Mal leider sehr unkooperativ (sonst eigentlich nicht), was mich oft nicht richtig ins Spiel hat kommen lassen. Die Krankheit meiner Frau kam dann ja noch dazu.
Sorry an alle, die sich da mehr gewünscht hätten. Nächstes Jahr bleibt die Kurze zu Hause und Nachtsängers "gute Woche" ist vorbei! so! ;)
Aber auch die Tatsache, dass imo dieses Jahr zu viele Tutoren einen auf Strenge und "rote Kugeln verteilen" gemacht haben, hat mir das (Klischee-)Spiel schwer gemacht. Eine Info über den Timbersteam-Charakter z.B. und kurze Absprache im Vorfeld zur Abgrenzung voneinander hätte geholfen. Ist jetzt im Nachhinein kurz gelaufen und wird sicherlich nächstes Jahr besser.
Mein Spielansatz mit der Schlange ist ja leider auch ziemlich in die Hose gegangen, da die allermeisten Leute OT mit "ist die süß" reagiert haben... schade.
Leider gab es für mich auch kaum Tutoriumsspiel, da mein Tutorium zu 1/3 in diesem Zeitplot gebunden war, 1/3 in der Taverne beschäftigt und 1/3 erst Samstag Abend ankam. Ich beantrage, Kathinka dafür nächstes Jahr wieder in mein Tutorium zu bekommen.
Der Zeitplot war nach meinem Geschmack für eine Akademie zu ausufernd. Ich hatte den Endruck, dass der ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist...
Ja, soweit meine 5ct im Moment.
Ach ja, es wäre hilfreich, wenn hier jeder mal sagen könnte, wer er ist, under manchem Nicks kann ich mir nämlich nichts vorstellen, und auch der Post-Inhalt gibt manchmal nur schwer Aufschluss darüber, wer dahinter steckt.
Jocke:
Ich wäre ja für einen Akademie "Vor Con" bei dem sich das Akademie Personal und die Magister mal besser kennenlernen und einspielen könnten, ich hatte leider zu wenig Spiel mit z.B. Magister Nachtsänger... Was ich schade finde, da ich denke das die Magister untereinander zu wenig Zwistigkeiten hatten.
Schön fänd ich halt mal so ein "Lehrertreffen" wo sich die Lehrer in den Unterricht bei anderen Lehrern begeben, sich deren Unterricht anschauen und dazu stellung beziehen können...
Überlegt euch das mal, ich wär sofort dabei und die Frau Hausmeister auch... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln