Out-Time Bereich > Termine

Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.

<< < (4/34) > >>

Grendar:
Ich brauch kein Feldbett, hab zwar eins hier, aber ich kann getrost auf eins verzichten, dann hat Ingrid mehr Platz für Gepäck.

Ich werd mich dieses mal IT einrichten, zig decken (die kann man in den fussraum quetschen, auf das gepäck drauflegen, auf den schoß etc) und einige Felle werden einen warmen haufen ergeben.

Wir könnten im Kreis - Kopf an Kopf - schlafen.
Das steigert die Wärme und wäre eine interessante IT wie OT Alternative um gegen die Kälte zu kämpfen ^^.

@Angi

Vielleicht haben die einen teuren Parkett Boden und möchten nicht das der zerkratzt wird... kein Plan ^^

Was Getränke angeht.

Wäre es nicht Super wenn wir auf Softdrinks verzichten (also nur wenn man kann u. will) und nur Wasser mitnehmen.
Das könnte man dann in Karaffen einschütten und es wird nicht schal und bäh wie Cola o. Limo in ner Karaffe oder ähnlichem.

Nur mit dem Bier bin ich noch am überlegen...

Idee ist, erst gar nichts OT Mäßiges mitzunehmen, damit kein OT Müll später rumliegt!

Berufspsycho:
Bitte noch die Besteck/ Geschirr sowie Feldbetten Frage klären. Keine Lust direkt auf dem Boden zu schlafen, wobei ich das natürtlich tun würde! ;)

Michas Vorschlag pro Wasser finde ich gut. Softdrinks sind doch eh nur Zucker. Schlimm genug, dass wir abends Alkohol trinken. *gg*
Kann sich ja immer noch jeder was getarntes mitnehmen.

Kadegar:
Kade und Lyra sind da weil:

--- Zitat ---Pandor liegt in keiner bekannten Welt - es existiert auf einer eigenen Ebene! Damit Du, egal aus welcher Welt Dein Charakter kommt, Intime korrekt bei uns spielen kannst, gibt es das Tor - ein Portal mit Gegenstücken in allen bekannten Welten. Das Portal in Deiner Welt kann jede beliebige Form haben: Ein Fels, ein See oder auch ein besonderer Stein in einer Mauer. Wird das Portal mit dem Wunsch diesen Ort zu verlassen berührt, wird man zu einem anderen Ort portiert.

Um mit diesem System keine Hintertüren in fremden Reichen zu öffnen, kann eine Landesobrigkeit den Zugang über ein Portal sperren. Auch ein ungesperrtes Portal läßt nur maximal drei Personen alle zehn Augenblicke hindurch.

--- Ende Zitat ---

Das lässt sich ja mit der Intention der anderen kombinieren.

Kadegar:
Und was die Feldbettsache betrifft, joa. Ich brauch 2-3 Wäschekörbe voll Pröll. Die passen unters Bett.. sonst nehmen sie woanders platz weg. Ich glaub ich werd einfach dreisterweise mein Feldbett mitnehmen und das vor Ort klären, wenns bis dahin nix genaues gibt.

Lyra:
Feldbett müsste irgendwie gehen.... Jochen und Doro benutzen keine Isomatten, soweit ich weiß... aber Doro sagte im anderen Thread schon, dass das dann recht eng wird

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln