Out-Time Bereich > Termine
Ton der Ewigkeit 23.3.-25.3.
Mel:
ich wäre so gerne dabei... mal sehen, vielleicht kriegen wir das irgendwie gebacken.... kind evtl zu oma und opa abschieben oder so.... zur not kriegt sie mein aluhemd und ein schwert in die hand und kann mit prügeln ;)
Jelena:
Ähm..... keine Betten???
Worauf sollen wir denn unser Lager aufschlagen, ist das nen Heuschober?
Ich gestehe, ich reise in dem Falle mit großem, um nicht zu sagen außerordentlich großem, Gepäck (Felle, Decken usw. usw), ob wir das alles in ein Auto kriegen?
Das erfordert genauere logistische Planungen ;)
Kandra:
@ ingrid: du kennst mein auto!!! ;) du weißt, es ist klein.
wir sind 3 leute mit gepäck! zelt und futter kann ja glücklicherweise schonmal weg bleiben. lea hat nicht so viel gerümpel wie kathinka. ich glaub kord braucht auch nicht so viel wie vladimier. und dann muss eben gequetscht werden.
was ich mich nur frage, ich zitiere aus deren seite:
Wie sehen die Schlafmöglichkeiten aus?
Wir haben diverse Schlafräume für Gruppen von zwei bis sechs Leuten. Ihr benötigt jedoch auf jeden Fall eine Unterlage (Isomatte, Luftmatratze, o.ä.) und einen Schlafsack oder Decken.
Ein Feldbett lässt sich nicht unterbringen und kann daher, ausser für Zelter, nicht genutzt werden!
wieso lässt sich kein feldbett unterbringen? gerade dadurch spart man platz, in dem man alles drunter schiebt.
hab mich jetzt auch mal im forum angemeldet und warte auf freischaltung. denn das verstehe ich nicht.
Kandra:
wir haben mit 99%iger wahrscheinlichkeit nen luthor! :)
und der bräuchte auch ne mfg von köln.
Jelena:
oh mein Gott, Luthor und Jelena wieder auf einem gemeinsamen Con...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln