Out-Time Bereich > Termine

Vorbereitungen für den "Ton der Ewigkeit"

<< < (36/45) > >>

Kandra:

--- Zitat von: Schimmi am 21. Mär 12, 13:03 ---
--- Zitat von: Berufspsycho am 21. Mär 12, 12:44 ---@Schimmi: Schild & Schwert sind doch bis Freitag morgen trocken, dann mögest Du ihn bitte mit einpacken, wenn es passt?

--- Ende Zitat ---
Nein passt leider nicht. Ich habe wohl kein Auto am Wochenende... Werde beim Krisz mitfahren und ich fürchte das könnte in dem KA nicht so klappen.

--- Ende Zitat ---

@ benda: wenn alle stricke reißen, und es keine andere möglichkeit gibt, dann nehm ich dein schildchen mit!

Kandra:
aus dem nähen und basteln-thread:

--- Zitat von: Gorix am 21. Mär 12, 23:35 ---Kommt noch jeman von dem ton der ewigkeit in unicenter vorbei ?
jemand muss griffleder für die schilde mitbringen ... vieleicht das weise sofaleder

--- Ende Zitat ---
dazu brauchen wir noch doppelseitiges klebeband. hat das jemand zuhause? wer könnte das mitbringen? ansonsten, wenn der real das hat, kann ich das auch besorgen, muss morgen sowieso noch etwas knabberzeugs kaufen. aber ich weiß nicht, ob der real sowas überhaupt im sortiment hat. und ich hab keine ahnung, wo es hier nen baumarkt gibt. definitiv brauchen wir zum leder, auch das klebeband! :)

Berufspsycho:
UniCenter und Baumarkt (ein Bauhaus läge auf meinem Weg) könnte ich morgen machen, aber dann schaffe ich es nicht zum Schimmi. Der Deal wäre also, dass ich das Leder (meine hier noch schwarzes und braunes zu haben) und doppelseitiges Klebeband besorge, Angie aber meinen Kram von Schimmi mitnimmt?

@Jelena: Ich brauche... äh... drei Tränke irgendwas, danke. ;)

Jeremias:
Doppelseitiges Klebeband hatte ich bereits versprochen, und UC liegt heute massiv in der Nähe meiner Tour.

Tannjew:
@ Jeremias: im UniCenter liegt wohl noch weißes Leder. Könntest du das für unsere Schildgriffe mitbringen? Und bitte auch das doppelseitige Klebeband

@ Benda: entweder du fährst heute beim Schimmi vorbei, um deinen Schild abzuholen, oder du kommst Freitag bei mir vorbei, wenn wir Schimmis Kram bei mir ins Auto laden. Das wäre ca. 15:30 bis 16:00 Uhr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln