Out-Time Bereich > Termine

[Con] Mystras Fest (21.-23.06.13)

(1/4) > >>

Tannjew:
Das "Mystras Fest" ist ein Feiercon der Alozo-Orga (Lodrien) mit Vollverpflegung (schließt alkoholische Getränke mit ein) vom 21.-23. Juni 2013 im Freizeitzentrum Wemlighausen (Bad Berleburg).

Es gibt einen Ritterschlag, ein kleines Turnier, einfache Spiele zum Zeitvertreib, einen Maskenball und, wenn ich es richtig herausgelesen habe, eine in-time Hochzeit.

Der Spielerbeitrag beträgt bis Ende Oktober noch 97,- EUR und übersteigt danach die 100er Marke.

Bisher haben sich Schimmi, Birgit, Nicole und ich angemeldet. Für uns wird das ein Familienurlaub, wir nehmen die Kinder mit (Kinder unter 2 dürfen kostenlos mit).

Es wäre cool, wenn noch mehr Engonier hin fahren würden, um unser Land dort ein wenig zu (re)präsentieren.

Angehängt findet ihr die Unterlagen zur Con.

Kadegar:
Ich kann soweit nochnicht planen, da ich immernoch keinen neuen Job gefunden habe.
Zur Location kann ich sagen, dass ich auf dem Gelände die geilsten Abenteuercons hatte auf denen ich bisher war.... was bei ner Feiercon nicht viel bringt :D

Ich tendiere aber eher nicht dahin zu fahren. 100 Euro für ne Feiercon, neee

Grendar:
Ich werd mich anmelden, aber erst kommendes Jahr überweisen.

Wäre gerne dabei.

Grendar:
Als was geht ihr hin?

Askar?

Jeremias:

--- Zitat von: Kadegar am 29. Aug 12, 09:03 ---Ich tendiere aber eher nicht dahin zu fahren. 100 Euro für ne Feiercon, neee

--- Ende Zitat ---

Das ist auch mein Problem. Schade eigentlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln