Out-Time Bereich > Termine

[Con] Mystras Fest (21.-23.06.13)

<< < (2/4) > >>

Tannjew:

--- Zitat von: Grendar am 29. Aug 12, 09:50 ---Als was geht ihr hin?

Askar?

--- Ende Zitat ---

Haben wir noch nicht entschieden, dafür ist ja noch etwas Zeit. Ich möchte da schon gerne die Fahne für Engonien hochhalten, aber die Entscheidung fällen wir erst im nächsten Jahr.

Möglich wäre es z.B. als
- Gesandte einer der politischen Fraktionen aufzutreten
- als Handelsreisende von den Timberstaems
- als Schausteller, die dann auch in-time zur Bespaßung der Gäste eingekauft worden sind

Dominic:
Ich werde mich auch anmelden und als Kassos hin gehen. Vielleicht bekomme ich eine größere Gruppe des Ordens zusammen.

Akela:
Mhm...ich fürchte, für einen Feiercon ist uns das auch zu teuer...

Und als Askarier könnten wir ja eh nicht hin, da das ganze unter der Fuchtel von Gregory steht und ich glaube, Stress mit Leuten, die bei ihm Landesverbot haben, ist etwas unangebracht für so einen Con. ;)

Grendar:
Dann werde Ich mit Grendar hingehen.

Der einzige Charakter bei mir der für so eine Art CON das Benehmen und Gewandung hätte.

Oh wie schön wenn Kassos und der Orden da wäre, bei einem Kelch voll gütlichem Weine theologische Diskussionen zu vertiefen.
Ich würde mich freuen.

Tannjew:

--- Zitat von: Akela am 29. Aug 12, 12:08 ---Und als Askarier könnten wir ja eh nicht hin, da das ganze unter der Fuchtel von Gregory steht und ich glaube, Stress mit Leuten, die bei ihm Landesverbot haben, ist etwas unangebracht für so einen Con. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich glaube das sollte kein Problem darstellen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln