Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras

Gerhardt's Schreibstube

<< < (15/15)

Joshua:
Sofort nahm Joshua Haltung an "NEIN, Herr Kommisar-Oberst. Der Herr Hauptmannn schickt mich. Sir William of York ist im Empfangssaal und erbittet eure Anwesenheit."

Münster:
Robert seufzte tief und murmelte ein stilles "Auch das noch..." bevor er sich einen Weg durch das Chaos bahnte und zur Tür schritt. "Dann wollen wir den edlen Herren nicht noch länger warten lassen. Soldat! Bringen sie mich zu unserem Gast!"

Schnellen Schrittes marschierten die beiden über den Hof der Garnison und betraten einige Zeit später das Hauptgebäude der Kommandantur in dem sich der grosse Empfangssaal befand. Bevor sie jedoch den Saal betraten atmete Robert noch einmal tief durch und sah Joshua an: "Ich finde den Weg nun allein, Wegtreten Soldat! Und bring mir beizeiten einen Humpen Bier! Ich denke, ich werde ihn brauchen!"

Mit einem harten Ruck stiess Robert die Türen auf und betrat den Saal. Schnell fand sein Blick den der Gäste, woraufhin er ein leichtes Nicken andeutete. Erst als die Türen hinter ihm wieder ins Schloss gefallen waren, stapfte er auf die beiden zu und begann zu sprechen: "Tormentor zum Gruße die Herrschaften! Hauptmann, weitermachen! Und William? Entschuldige, dass ich so direkt bin, aber meine Zeit ist im Moment sehr begrenzt. Was treibt dich hierher? Außer der neuen Blüte Engoniens einen Besuch abstatten zu wollen?"

William von York:
"Ah Robert...tja erstmal habe ich mich mit Sir Gerhardt über das Schreiben der Imperatorin unterhalten in dem es ja um meine Lehnstreue usw.geht.Und desweiteren habe ich Sir Gerhardt darüber infomiert das gewisse Leute auf der Turney ja Ärger bereitet haben und nun vielleicht einen Streit oder einen Krieg gegen Mich anstreben wollen.Das heißt im Klartext das es im nächsten Jahr etwas ruppiger zugehen wird in Sterjak!"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln