Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras

Galorias Zirkel

<< < (3/3)

Wassilij:
Alexeij hörte schweigend und aufmerksam zu. Dann nickte er langsam. "Das ist schwierig und gefährlich! Wisst ihr wo er hin ist, wo wir ihn finden könnten?"

Galoria Lydia:
"Wenn ihr mir einige Augenblicke Zeit gebt, kann ich es herausfinden" sie lächelte etwas verstohlen und zog sich nach seinem zustimmendem Nicken zurück.

Einige Zeit später kam sie zurück. "Wollen wir los?"

Wassilij:
Als Antwort erhielt sie ein knappes Nicken. "Ja wir werden euch begleiten. Aber wir treffen uns später vor der Stadt. Nennt uns zeit und Ort. Es ist vielleicht nicht weise, dass wir gemeinsam mit Euch diese Stadt verlassen. Und erzählt bitte nur euren wirklich Vertrauten von uns und auch nur, wenn es nicht vermeidbar ist. Meine Brüder werden bereit sein zu reisen, wenn ihr es seid!"

Galoria Lydia:
" Ich bin in kurzer Zeit bereit, für meine Abwesenheit reicht, das ich eine Nachricht hinterlasse. Das ist nichts ungewöhnliches. Ich werde nur noch ein paar Kleinigkeiten einpacken, die ich meiner Meinung nach nicht hier lassen sollte. Ich treffe euch in ungefähr 1 Stunde hier" sie deutete auf einen Punkt auf der Karte der an ihrer Wand hing.

Wassilij:
"Wir werden dort sein!" Damit verschwand Alexeij aus dem Raum und sie trafen sich pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln