Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Nur Dummfug oder doch Wahrheit ?

(1/7) > >>

Gorix:
So . Da der 21.12.2012 nun näher rückt und es danach vielleicht zu spät ist, dachte ich mir mal eine Link liste von Verschwörung und Weltuntergangtheorien mit euch an zu legen, damit man die Restzeit noch was zum lesen hat.

Ich fange dann mal an

http://home.arcor.de/benjamin-bode/
http://www.atheisten-info.at/downloads/Schweidlenka2.pdf

--- Zitat ---Achja, im übrigen ist Helsing ein brauner Fascho dessen Bücher nicht ohne Grund auf dem Index stehen und er ist für seine Abmahnversessenheit bekannt, deswegen würde Ich den Link zu dem PDF rausnehmen! :)
--- Ende Zitat ---
Passiert

Viel Spass beim Lesen

PS: Micha ich hoffe auf deine Kompetenzen  ;)

Grendar:
Alles Grütze! :D

Allerdings wird etwas passieren, ausnahmelos und verdammt sicher! :)

2012 wird eine selbsterfüllende Prophezeiung werden, wie damals auch 2000.
Ich würd Geld darauf verwetten dass sich einige fanatische Irre am 21ten selbst übern Jordan schicken in Gruppen oder einzeln.

Das ist eigentlich schon Drama genug, alles andere ist Unfug.

Achja, im übrigen ist Helsing ein brauner Fascho dessen Bücher nicht ohne Grund auf dem Index stehen und er ist für seine Abmahnversessenheit bekannt, deswegen würde Ich den Link zu dem PDF rausnehmen! :)

Varim:
Und nicht glauben, um 00:00 Uhr 22.12.2012 wäre alles vorbei.
Erst wenn in Kiribati, Samoa und sonstwo da hinten (Datumsgrenze) nix pasiert ist, sind wir auf der sicheren Seite. ;D

Vanion:

--- Zitat von: Varim am 29. Okt 12, 15:41 ---Und nicht glauben, um 00:00 Uhr 22.12.2012 wäre alles vorbei.
Erst wenn in Kiribati, Samoa und sonstwo da hinten (Datumsgrenze) nix pasiert ist, sind wir auf der sicheren Seite. ;D

--- Ende Zitat ---

Meine Stammkneipe macht an dem Tag ne End of the World party. Ich weiß immer noch nicht, ob ich lachen,weinen oder saufen soll - oder alles gleichzeitig :D

gerhardt:
Schon erstaunlich daß die Maya wussten wann es 00:00Uhr in Kiribati ist.
Und was steht eigentlich diesbezüglich auf dem Willikalender (Den versteht wahrscheinlich nur der Varim)
Ansonsten halte ich es mit Martin Luther :Wenn ich wüsste ,daß Morgen die Welt unterginge so würde ich heut noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln