Out-Time Bereich > Termine
Der Hobbit
Grendar:
Im Jan. bin Ich in Tschechien.
Deswegen wahrsch. ohne mich.
In 3D hätte Ich ihn nicht sehen wollen ohnehin.
WOBEI....
Der Hobbit geht Cineastisch gesehen vollkommen neue Wege!
Er benutzt 42 Bilder pro Sekunde als den bisher üblichen 25, das würde bedeuten 3D wäre vielleicht diesmal wirklich 3D und kein Pseudo verwaschenes wannabe 3D.
Mel:
Bei uns wird das an den angegebenen tagen nix, da wir nur mittwochs den babysitter haben. Also ohne uns, zumal wir ohnehin pleite sind und hoffen, dass irgendwanmal etwas Geld vom Himmel fällt
Vanion:
3D-Vorführung schließ ich mich nicht an, da ich's nicht sehen kann mit nur einem sehfähigen Auge. Non-3D steig ich ein :)
Charisturcear:
Hab mich mal an der Abstimmung beteiligt, müsste eigentlich so für Leo und mich identisch gelten. (Ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgend einen Termin vergessen... ^^)
Schimmi:
Dann steht der 17.12. jetzt fest als Termin. Ich kann mich um Kartenreservierung kümmern.
Ich reserviere dann Dienstag Abend oder Mittwoch früh für alle verbindlich, die bis dahin an der Doodle-Abstimmung teilgenommen haben. (Jo wäre dann 2 Karten??)
Forenmeldungen hier (Grendar, Vanion) bitte zwecks Verbindlichkeit auch noch bis dahin an der Doodle-Abstimmung teilnehmen wenn ihr dabei seid.
Anmerkung:
Derzeit kann man nur die 3D-Version vorab reservieren beim Cinedom.
Schafft Ihr alle die 18:30 Uhr Vorstellung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln