Out-Time Bereich > Termine

Der Hobbit

<< < (12/12)

Vanion:

--- Zitat von: Grendar am 19. Dez 12, 19:37 ---Wie gut das der Großteil der Leute die den Film sehen weder Rollenspieler noch Tolkien Fans sind, sondern gewöhnliche Zuschauer die ins Kino gehen um für ca 3 Std einfach nur nen Film zu sehen! :D

--- Ende Zitat ---

Darum sag ich ja, gute Unterhaltung! Aber es wurde nach meiner Meinung gefragt, und die ist halt subjektiv :(

Mel:
Wir haben ihn gestern dann auch gesehen, ich fand den Film toll.
Vor allem, dass sie relativ viel Tolkin Hintergrundsachen reingetan haben.

Total daneben fand ich den Slapstick und den braunen Zauberer.. Kaninchen, die ihn auf einem Schlitten ziehen? Also bitte!
Und die blöden Steintrolle, die sich prügeln mussten, hätten sie auch gerne weglassen können, die haben für die Story nichts beigesteuert.
und die Goblins/ Ork was auch immer Viecher... haben nicht gut gepasst.
azog fand ich toll, die Plotidee, Darstellung- super!

Vanion:
Manchmal bist du komisch, Mel.

Radagast hab ich komplett verrafft in meiner Kritik. Der Part war absolut scheiße.

Und zu den Steintrollen: 1 zu 1 aus dem Buch entnommen :D, das beißt sich doch mit "relativ viel Hintergrundsachen = toll"? :poke:

Mel:
Radagats, genau, ich vergess den Namen nur immer....
Steintrolle haben trotzdem nix zur Filmstory beigetragen, aus dem Buch oder nicht.Mit Hintergrundsachen meine ich die Stories, die weder im HdR noch im Hobbit vorkommen, sondern in dem ganzen Beiwerk...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln