Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Ayd Owl A.C.H.T. 2012 Nachlese
Gorix:
Wollten wir nicht mal die Geisterstimmen hochladen ?
Tobi:
--- Zitat von: Gorix am 02. Jan 13, 11:18 ---Wollten wir nicht mal die Geisterstimmen hochladen ?
--- Ende Zitat ---
Das Hörspiel zum Akademiecon ist schon seit zwei Wochen glaube ich online. Am besten findet man es hier: http://thomasmichalski.wordpress.com/2012/12/18/mein-beitrag-zum-larp-vorletztes-wochenende-fast-ein-horspiel/
Ansonsten ist gerade die Abrechunng dabei fertig zu werden und sagt, dass der Akademiecon so zwischen 50€ Verlust und +-0 Gewinn gemacht hat. Das war schlecht, aber wegen der geringen Anmeldezahlen abzusehen.
Die Konsequenz daraus ist, dass die Akadmeie nicht mehr in der bisherigen Form stattfinden wird.
Bisherige Ideen sind die Akademie nur alle zwei Jahre in der gewohnten Lokation stattfinden zu lassen, oder zu einer kleineren Lokation auszuweichen. ... welche wir von beiden Lösungen nehmen wird sich die Orga demnächst aussuchen.
Lilac:
Ich bezahl freiwillig mehr!
Tobi:
Vielen Dank
Darauf wird in Zukunft dann hinauslaufen, falls wir uns für eine andere Lokation entscheiden. Die wird dann zwar im Allgemeinen billiger, aber pro Kopf teurer ... Ahrhütte zum Beispiel.
Jeremias:
Ich bin sowohl in der Lage als auch bereit, mehr als meinen bisherigen Beitrag zu leisten, insbesondere wenn wir dafür die Location halten können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln