Out-Time Bereich > Termine

Der Preis einer Meile, 27.9.-29.9.

<< < (7/22) > >>

Jeremias:
Wenn alle ausser Jenny und mir ins Zelt gehen, kriegt ihr es zusammen. Man muss dir nur die Anmeldungen schicken... Ich rede nochmal mit Jenny, vll. gehen wir doch ins Zelt. Dann würden wir uns um ein Funduszelt für Vanni und Flo bemühen.

Kandra:

--- Zitat von: Berufspsycho am 21. Jan 13, 12:41 ---Ins Zelt oder ins Haus? Wo könnte ich im Zelt (Angi?) mit unter kommen?

--- Ende Zitat ---

falls ich mitkomme, klar! :) aber ich hab mich noch nicht entschieden, denn dieses jahr fallen schon ne menge cons an. wenn ich nicht mitkommen sollte, und sonst keiner ein zeltplatz für dich haben sollte, leih ich dir auch gern mein zelt aus. du musst dir also keine sorgen machen im freien zu schlafen! ;)

Vanni:
Kaaade.. wir machen die Anmeldungen fertig. Nur müssten Balle und du dann mal gucken wie du die kriegst, ich bin Sa nicht in Köln.

Berufspsycho:
@Flo: Klar wäre ich im Zelt dabei. Sag mir wohin ich was anmelden soll und Du bekommst es. Da sieht man mal wieder, fragen kostet nichts. :)

Kadegar:
Also den Bardenflo seh ich am Sonntag beim P&P (hoffe ich ^^)
Ansonsten bis dahin dem Bardenflo die Anmeldung in die Hand drücken oder mit ne PN schreiben, damit ich meine Ardresse rausgeben um mir die Anmeldung per Post zu schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln