Out-Time Bereich > Termine

Larphofcons 2013 - Wer ist dabei?

<< < (16/18) > >>

Tannjew:
Du meinst das Frühlingsfest 2014? Dieses Jahr gibt es keins.

Vanni:
Unabhängig von dem Mysterium um die Existenz eines Frühlingfestes und der Frage ob die benötigten Spieler auf der GW mal ne Stunde Zeit finden sich in die benötigten Charas zu werfen, fände ich es unpassend die Kerze im Ausland zu segnen. Abgesehen davon schätze ich das Risiko dass es dann aufgrund von IT-Ereignissen so ne Aktion zwischen Tür und Angel wird mit der am Ende keiner der Beteiligten richtig glücklich ist ziemlich hoch ein (siehe Leonies Priesterweihe.. nix für ungut aber meine ehrliche Meinung dazu ist immer noch dass das einfach falscher Ort und falsche Zeit war). Das ist immerhin ein Kampagnenauftakt, da wird bestimmt nicht Däumchen drehen angesagt sein..

Jeremias:
Naja, die Frage ist halt: Wann und wo ist es besser? Genauso wie bei der erwähnten Priesterweihe ist mir Ausland oder so nicht so wichtig wie die Anwesenheit möglichst vieler Leute! Und ich sehe nicht, wie wir vor dem WvA nochmal soviele Leute dabeihaben...
Und damit sind nicht nur die Priester gemeint! Viele der Leute, die IT auf dem Larphof sind, müssten auf der GW extra für eine Stunde IT gehen und das wäre erst recht "zwischen Tür und Angel".

Das ist kein "Wir müssen es auf dem LH machen!". Ich fände woanders auch geiler.... Nur wo?

/edit
Krisz, entschuldige meinen Zweifel an deiner Aussage.

Vanni:
Es spricht nichts dagegen dass die Kerze mitgenommen wird und wenn es sich zeigt dass wir alle mal Leerlauf haben, dann kann man die meinetwegen segnen. Nur ich würd mich nicht darauf versteifen dass es da klappen muss.
Und ich dachte die meisten der erwähnten Kleriker machen auf der GW Teilzeit-NSC?

Btw: soooo ewig lang ist es ja nun bis zum W.v.A. auch nicht mehr^^ (*sagte sie mit leichtem Unbehagen in der Stimme als ihr auffiel dass sie noch die komplette Gewandung für den neuen Chara nähen muss*.. urgs)

Tannjew:
Au ja, segnet die Kerze im Wald von Arden, hehehe...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln