Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)

<< < (21/29) > >>

Damon aus Uld:
Schick!

Galoria Lydia:
@Jeremias

Wir werden unseren Zeltofen einpacken, der hat sich als sehr sehr gute Anschaffung herausgestellt. Morgens Wasser oder Milch heiß? Leichter und schneller als auf den Grill. Wenn du dir die Mühe machen willst, dann nutz den gerne mit, bevor du ewig vor nem Grill sitzen musst.

Es sollte wirklich aber jeder der den letzten Schluck nimmt (gerne auch den vorletzten) zusehen das die Kannen für die nächsten wieder aufgefüllt werden.

Johannes:
Da dies mein erster mehrtägiger Con wird habe ich da noch ein paar Fragen.

Von wann bis wann ist Freitag die Anreise möglich, bzw. bis wann sollte man spätestens da sein?
Außerdem habe ich nur ein grünes Plastikzelt, wollte ursprünglich einfach eine Stoffbahn darüber werfen, aber dann wird das undicht. Gibt es irgendwo eine Ecke in der ich das aufbauen kann?

Grendar:
Hallo Johannes :)

Es wäre toll wenn Du vor 18 Uhr schon auf dem Platz sein könntest.
Wenn es erst später geht dann ist das auch i.O aber für dich und für uns ist eine frühere Anreise am bequemsten :)

Bzgl deines Zelts.
Wenn Du keinen Schlafplatz bei Freunden oder so findest, finden wir bestimmt ein Plätzchen für dein Zelt.
Du darfst es uns aber natürlich nicht übel nehmen wenn wir dabei darauf achten dass wir dich evtl. in eine wenig sichtbare Ecke quartieren :)

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du diese gerne stellen.

LG

Galoria Lydia:
Johannes, du hast ne PN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln