Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Wald von Arden 4 - Wiederkehr (07.-09. Juni 2013)
Vanion:
--- Zitat von: Galoria Lydia am 22. Mai 13, 20:25 ---Ich rede ja auch nicht von in Ruhe vorm Grill hängen und saufen, aber wir Valkensteiner haben zufällig unsere Chefköchin und Trosswaibel dabei. Gegrilltes kann man auch auf die Hand nehmen oder im Marschgepäck unterbringen.
--- Ende Zitat ---
"Sagmal, Schatz, haben wir noch was Studentenfutter? Die Wanderung macht mich langsam hungrig!" - "Ne du.. aber ein gutes Stück Schweinshaxe könnt ich dir anbieten". :D
Damon aus Uld:
So lange es nicht wieder wie an dem Samstag des Kniefalls läuft... :nunu: :nunu: :nunu: :nunu: :nunu:
Galoria Lydia:
Lach nicht du wärst doch der erste der die Zähne reinschlägt während ich das Teil noch aus der Tasche ziehe :poke:
Damon aus Uld:
Wie viele Spieler kommen eigentlich?
Jeremias:
Mein Verständnis: Am Freitag abend wird vor dem Time-In gut gegessen, danach ist für nachts ein bisschen kaltes Zeug angesagt. Sa morgen und mittag auch kalt und gegen abends wird was auf den Grill geworfen oder auf dem Gaskocher gemacht.
Ich schau aber mal, wenn ich einer der ersten wachen Menschen bin, dass ich vll. Wasser auf nen Grill oder so packe für unsere Kaffeezombies.
@Orga
Kann ich darauf hoffen, dass man nicht bis 11 Uhr morgens rumgammeln muss?
@Damon
Ich hörte mal was um die 70.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln