Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Waldgeflüster Anfänger Tageslarp am 06.04.2013
Gorix:
Ach was der "Ritter ohne Tadel", das bin übrigens ich falls sich jemand fragt, nimmt den jungen Sam auf dem Arm und beschützt ihn vor den schwachen. ;)
Tannjew:
Zurück zum Thema: gibt es jemanden der sich um das Fotografieren kümmern? Ich denke Anfänger freuen sich über Bilder.
Leif Svensson:
--- Zitat von: Tannjew am 04. Apr 13, 13:01 ---Ich denke Anfänger freuen sich über Bilder.
--- Ende Zitat ---
Au ja! :jump:
Ulrich:
Ich habe da mal mehr eine generelle Frage: Und zwar überlege ich nun schön lange worin ich mein Essen transportieren ^^... Tupperdose etc. passt ja irgendwie nicht so richtig ;D. Ich hatte als Verpflegung mal Äpfel, Mören und Brot mit Schmalz eingeplant ggf. noch ein zwei hänchenschenkel aber worin transportiere ich das ? hat da jemand eine Gute, oder bereits bewährte Idee ^^
Schonmal danke im Vorraus :)
Leif Svensson:
Ich hab mir extra für die Con ne Umhängetasche aus Stoff genäht, da wird denke ich der Großteil meiner Verpflegung reinpassen. Ansonsten ist es ja auch einfach ne Möglichkeit, sich ein großes Stofftuch zu nehmen, alles draufzulegen und alles zu nem Bündel zu verschnüren. ;)
cu
Thilo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln