Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Waldgeflüster Anfänger Tageslarp am 06.04.2013

<< < (19/23) > >>

Mel:
kühle temperaturen? es sollen immerhin schon 7°C werden!

Und trocken soll es auch bleiben.
Besser gehts eigentlich kaum ;)

Tannjew:
Ich unterstütze eher Varims Motto "Weniger ist Mehr!". Pack etwas fürs anschließende Grillen ein und lager es im Auto. Für unterwegs sind Getränke wichtiger als Essen. Frühstücke gut und trag nur das Nötigste mit, da wären ein-zwei Äpfel, Möhren, ein Stück feste Salami und Schoki als Energielieferant vollkommen ausreichend für einen Tag.

Varim:

--- Zitat ---Vor allem bei den zu erwartenden eher kühlen Temperaturen ist Fett immer gut.
--- Ende Zitat ---
Allerdings!
Ach so, ... Du meinst zum Essen.
Das auch ...
Mit "So schnell verhungert man nicht" dachte ich auch eher an mich.
Ein, zwei Tage würde ich schon durchhalten ... ;D

Vanni:
Ich möchte nur anmerken dass ich nicht mit der Babysitterbörse angefangen sondern eine MFG gesucht habe :P
Wenn Luke uns heimfährt ist das voll lieb (wobei es mir natürlich lieber wäre wenn sich wer anders findet, um Luke den erwähnten Umweg zu ersparen) aber wir brauchen auch eine Möglichkeit hinzukommen.

Jeremias:

--- Zitat von: Mel am 04. Apr 13, 13:50 ---kühle temperaturen? es sollen immerhin schon 7°C werden!

Und trocken soll es auch bleiben.
Besser gehts eigentlich kaum ;)

--- Ende Zitat ---

Doch, 15-20 °C.

Mal ernsthaft:
Für unsere Location gibt proplanta.de im Moment Werte von maximal 7 °C gegen nachmittags raus, gegen Abend soll es schnell kühler werden, bis hin zu 0 °C in der Nacht. Wind kommt von Nordost mit ca. 20 km/h. Bei den geographischen Verhältnissen im Spielgebiet sollten wir jedoch grosse Teile der Zeit relativ windgeschützt sein. Die Bodentemperaturen sind etwas extremer, 8-9 °C tagsüber und unter 0 °C nachts.
Niederschlagsrisiko liegt bei 15%, erfahrungsgemäß wird es nicht regnen. Wir werden wenig Sonne haben, tagsüber haben wir eine dichte Wolkendecke, die abends ein wenig auflockert. Die Luftfeuchtigkeit liegt bei ca. 60% tagsüber.
Sonnenuntergang ist gegen 20:15 Uhr, damit einhergehend schneller Temperaturabfall.

Meine Empfehlung: Ein Extraunterhemd und eventuell einen Umhang solltet ihr mitnehmen. Dringendst empfehle ich Handschuhe sowie einen Schutz für den Hals vor Windzug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln