Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
Grenzwacht Imbiss-Stand
Ylva:
Moin!
Kaldfjord ist auf der Grenzwacht mit einem kombinierten Imbiss- und Gebäckstand vertreten. Das bedeutet, dass wir tagsüber selbstgemachtes Gebäck und Süßigkeiten und abends frisch gekochtes warmes Essen (Eintopf etc) gegen IT-Geld verkaufen werden.
Um nicht irgendwelchen Kram ins Sortiment zu nehmen, den dann auf dem Con keiner kauft, würde ich hier gern Vorschläge und Wünsche eurerseits sammeln.
Geplant sind für tagsüber Laugenbrezeln mit Butter, Plätzchen und evtl solche Sachen wie selbst gemachtes Brausepulver, Käsestangen, süße Brötchen, Pralinen, Salmiakdragees etc
Solltet ihr Einwände, Vorschläge, Wünsche oder so was haben: Immer her damit!
Schimmi:
Hallo Chris,
Brausepulver, Pralinen und Salmiakdragees sind ja quasi auch Süßigkeiten die theoretisch auf dem Süßigkeitenstand angeboten werden. Da Ihr den aber mitbetreut ist das kein großes Problem, aber macht Euch damit nicht allzuviel Aufwand.
Eintopf ist ne gute Idee. Wenn das Wetter so bleibt, dann werden die Leute Euch das aus den Händen reissen. Denkt dran, wir haben dieses Jahr über 400 Leute auf der Grenzwacht.
Ylva:
Also, wir haben 2 große Kessel, kriegen also ca 50 - 60l Eintopf hergestellt.
Und, wenn leer ist, ist eben leer. ;)
Ich hatte für den ersten Abend eine dicke Suppe mit Muschelnudeln, Gemüse, Fleisch- und Grießklößchen geplant und am zweiten Abend wollte ich Tiegelschmaus (ein sämiges Gericht aus Speck, Zwiebeln, Pilzen, Sahne und Weisswein) machen.
Leif Svensson:
Ich schlage ein vegetarisches Gericht vor. :poke:
Hilda:
@Leif Svensson: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Bitte auch etwas ohne Tier.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln