Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Yorik Baker
Falk Jares:
Falk:
Ich mag ihn ja wirklich, aber immer wenn ich ihn reden höre, höre ich nur:" Lavinia hier, Lavinia da." Sollte er auf diesem Weg auf dem er gerade ist nicht auch ein wenig lernen sich nicht nur an seinen Glauben zu klammern. Auch für einen Priester muss es doch mehr geben.
Vanion:
"Er hat den Funken, der ihn zu Lavinia gebracht hat, nicht verloren, doch hat er sich verändert. Er ist ruhiger geworden und scheint zufrieden damit zu sein, einen Rat zu geben, statt darauf zu bestehen, dass er befolgt wird. Es kann nicht mehr lange dauern, bis er seine Priesterweihe empfängt."
Lorainne:
Blaidhnaight:
Ich schätze die Gespräche mit ihm sehr und lerne soviel daraus. Natürlich beten auch wir zu Lavinia, doch hab ich diese scheinbar widersprüchliche Göttin nie verstanden- bis er mich lehrte, was es heißt, zu Lavinia zu beten. Sein Wort und das Lavinias werde ich nun zu meinen Schwestern tragen."
Vanni:
Skadi:
"Es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die Prüfungen Lavinias sind. Yorik hat viel innere Stärke und ich glaube, soweit ich mir so ein Urteil anmaßen kann, dass er bald für den Priesterstand bereit ist."
Isaac:
"Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen und muss zugeben, dass ich zutiefst erschrocken und angewiedert war als ich ihn nun traf. Er hat gestunken und war so abgeranzt wie ein Bettler. Nachdem er sich gewaschen hatte habe ich mich mit ihm ein bisschen unterhalten. Er schien glücklich und keineswegs verzweifelt oder hoffnungslos. Es entzieht sich meinem Verständis... Ich glaube das hat was mit Fanatismus zu tun. Würde sich wirklich eine Gottheit am Leid seiner Diener so ergözen? Es ist Lawina, richtig? Ich sollte einmal die Amarillis fragen. Dies ist doch kein Zustand!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln