Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Yorik Baker
Johannes:
Felix Tauler:
*nachdenklich*
Ich weiß wirklich nicht was ich von Yorik halten soll. Er ist recht impulsiv und stürmt im Kampf immer nach vorne. In letzter Zeit war er dann sehr depressiv und trank viel zu viel. Er wollte mir aber nicht sagen warum. Ich glaube die Lavinia Priesterin Ranja hat ihm seinen Lebenswillen zurück gegeben, ausgerechnet im Wald von Arden.
*nach kurzer Pause*
Im Grunde schätze ich ihn.
Otus:
Dieser Yorik? Er ist ein guter Mann, manchmal etwas zu voreilig, aber sein Herz sitzt am rechen Platz.
Sandra:
Stella: Yorik? Er kann ziemlich anstrengend sein - aber auch im richtigen Moment die richtigen Einfälle haben. Vielleicht muss er manchmal zusammengeschrien werden, damit er wieder auf den Boden der Tatsachen kommt...
Aber er ist vertrauenswürdig und hält sein Wort.
Leif Svensson:
Nach den letzten Vorkommnissen im Forêt d'Artroux von Boniface:
"Yorik... Er ist mittlerweile jemand, der mir ans Herz gewachsen ist. Er hat mir schon oft das Leben gerettet und wenn man ihm hilft, so erinnert er sich stets daran. In jeden Kampf stürzt er sich wie ein Besessener.
Die Sache mit der Priesterin Rania hat ihn wohl hart getroffen. Angeblich ist sie schon einmal unter seinen Händen weggestorben. Aber er hat es verkraftet."
Nach kurzem Nachdenken:
"Eigentlich ist er ein Schwachkopf. Grüß ihn von mir!"
Bran:
Er macht sich. Bei unserem ersten Treffen erschien er mir als überheblich und sehr impulsiv. Doch bei unserem zweiten Aufeinandertreffen führte er seine Aufgabe als Hauptmann suveräner aus. Kämpfen kann er, das wohl nur war es etwas befremdlich, wenn Vanion etwas befahl und Yorik daraufhin das exakte Gegenteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln