Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (5/27) > >>

Vanion:
"Wenn er mehr Abstand gewinnen würde und öfters denken würde, bevor er handelt, dann könnte was aus ihm werden. Was? Nein, ich spreche von Yorik, nicht von mir!"

Dominic:
Kassos:

"Yorik ist ein einfacher Mann, der seinen Weg sucht. Er Ist kein großer Krieger und kein perfekter Stratege, aber er hat das Herz eines Wolfes und jeder Held, war einmal ein einfacher Mann. Wie ich ihn beschreiben würde? Als ambitioniert und loyal, aufrecht und mutig. Er wird einmal ein großer Mann sein!"

Anders:
Anders:

"Yorik... Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Milch schon sauer wird nur weil er an ihr vorbei ging. Wenn er ganz mies drauf ist kann er sogar Teiche zum umkippen bringen. Aber seinen Hut... den mag ich. Ganz besonders doll! Und er ist ja auch ein netter Kerl, nur halt nicht wenn Klubkisten, nein... Kultisten, feindliche Söldner, Geister oder unliebsame Weggefährten in der Nähe sind..."
*jetzt überlegt wann er das letzte mal nett war*
"Ach ist ja auch egal. Er ist ja auch lustig wenn er sich aufregt!"

Timotheus:
Timotheus:

Mit diesesm Mann habe ich schon so manches Abenteuer bestanden. Und ich bin immer froh mit ihm an der Seite zu kämpfen. Ein guter Kammerad und Freund. Er schafft es immer wieder mich mit seiner Stimmenlautstärke zu beeindrucken. Trotzdem bleibt er ein Dickschädel, der immer an vorderster Front steht, auch wenn das ungesund für ihn ist. Allerdings ist es mir ein Rätsel ... wie solche einem Menschen solche Schicksalschläge ereilen können. Das hat er nicht verdient. Vielleicht findet er in Engonien sein Glück.

Jeremias:
Arius:

"Merkwürdige Type. Erst redet er von Wegfindung und Weltanschauungen und dann fängt er an, den Göttern zu fluchen. Und geht direkt davon aus, dass ich ihn für ein lästerliches Wort töte und nicht erstmal verhaue. Der Bursche ist so unreif wie jeder Grünschnabel, den ich je kennengelernt habe und schwafelt dummes Zeug über die Welt wie so manch junger Novize. Kämpfen kann er ganz akzeptabel, ihm fehlt aber noch die Übung, ein Schlachtfeld zu überblicken."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln