Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (8/27) > >>

Sandra:
Stella nach Lorainnes Rettung:

zu Fremden: "Ja, er will jetzt ein Priester der Lavinia werden und ja, ich glaube er wird diesen Weg gut beschreiten. Wenn du dich lustig machen willst, such dir besser jemand anderen, sonst komme ich noch auf die Idee ein paar Zauber an dir auszuprobieren."

zu Freunden: "Wir haben so viel zusammen erlebt...und durchlebt...und überlebt, dass ich mich ihm so nah fühle wie einem Bruder. Ich weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann - bis in den Tod. Und meiner Unterstützung wird er sich auch immer sicher sein können.
Was wir voneinander erfahren haben ist wohl nicht alltäglich... Also wird es das Verhältnis von uns auch nicht mehr sein.
Außerdem bin ich sehr auf seine Priesterausbildung bei Rania gespannt. Wenn er dort seinen Weg gefunden hat, wird er ihn auch festen Schrittes beschreiten."

Otus:
"Jetzt kann ich entlich verstehen, warum er den Weg Lavinias eingeschlagen hat. Erst wollte ich es nicht glaube, aber alles hat seine Gründe. Trotzdem, schade um seine starke Schwerthand."

Isegrim:
Ja eigentlich kann der Kerl schon ein wenig mit dem Schwert umgehen. Aber er möchte jetzt bitte was?? Nun ja jeder muss seinen Platz in dieser Welt finden und wenn er meint das ist seine Bestimmung dann sollte es man ihn probieren lassen.
Aber Yorik mein Freund, Dorrell verschränkt die Arme, ich habe dich im Schankraum danach gesehen. So etwas gehört sich nicht!

Vanion:
"Bisher hat er sich durch Vieles hervorgetan, doch nicht durch Beständigkeit. Umso ironischer erscheint es, dass er sein Leben nun Unser Aller Mutter widmet, und das einzig Passende daran scheint, dass Rania ihn leitet. Ausgerechnet dieser Wirbelwind. Doch beide sind voller Liebe, und beide sind großzügig in dem, was sie für andere tun. Selbstlos, aufopfernd, ja, und doch wäre es nicht vermessen zu behaupten, dass die Wildheit Nadurias in beiden wohnt. Den Weg hat er gefunden, er muss ihn nur noch zu Ende gehen."

Johannes:
Felix Tauler

"Ich muss zugeben ich haben ihn falsch eingeschätzt. Yorik hat wirklich innere Stärke bewiesen. Ich bin stolz einer seiner Gefährten sein zu dürfen."


Nur zu Freunden.

"Ob er es wirklich schafft das Schwert aufzugeben? Sein Bedürfnis andere zu schützen könnte da zu Problemen führen. Aber mir steht es nicht zu über ihn zu richten"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln