Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (7/27) > >>

Vanion:
"Vom Regen in die Traufe, wie es scheint. Der macht's sich nicht leicht."

Sandra:
Stella: "Yorik und Laviniapriester? In meinen Augen ist das, als würde man versuchen, Leonie zu einer Tiorspriesterin zu machen... Leider habe ich das nur über Umwege erfahren...das wäre vermutlich einer der Momente gewesen in denen ich versuchen könnte, ob eine Ohrfeige ihn wieder zu Vernunft bringt...
Dass er einen Weg zurück zu seinem Glauben finden muss denke ich schon....aber deswegen muss man ja nicht gleich Priester werden wollen..."

Sebiarus:
Etienne:
"Ein Mann der große Verluste erlitten hat und mit sich und der Welt hadert. Er zweifelt an sich, aber er wird  seine Aufgaben bestehen und großes vollbringen."

Vanni:
Ninim:

Ich hab mich wirklich gefragt warum mehrere Leute unabhängig voneinander meinten, er sei wie Vanion noch vor einiger Zeit.. Langsam verstehe ich es.. so begierig darauf etwas zu finden dass seinem Leben DEN EINEN Sinn gibt, dass er vermutlich sein seelisches Gleichgewicht nicht einmal dann findet wenn es ihm den sprichtwörtlichen Zaunpfahl auf dem Kopf zertrümmert.

Anders:
*schnaubt grinsend*
Er hat wenn er betrunken ist wirklich komische Angewohnheiten.
Aber die Gewitterwolken über seinen Kopf sind weg.
Er hat es tatsächlich geschafft. Aber eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet.
Mir schien es von Anfang an als sei ein Versagen für ihn undenkbar.
Aber das danach...
*Kopf schüttel*
Lavinianovize.
Da hat der Kerl ein Schwert und weiß damit umzugehen und wirft es weg. Werd ich wohl nie verstehen.
Naja wenn es ihn glücklich macht.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir noch viel viel lustiges mit ihm erleben werden. Vor allem bei seiner neuen Priestermutter.
*kichert*
Die hat ihn ganz gut im Griff.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln