Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (12/27) > >>

Jeremias:
Arius:
"Ja, bei den Göttern! Ist es denn möglich? Vom gotteslästerlichen Krieger zum geschwätzigen Lavinianovizen?
Was ihm früher an Überblick auf dem Schlachtfeld fehlte, fehlt ihm nun an Überblick in ... Situationen. Allerdings ist seine Lehrerin auch ein wenig ... unstet, insofern muss ich ihn wohl entschuldigen.
Nichtsdestotrotz muss der Bursche einfach mal ein wenig Ruhe in seinen Kopf kriegen. Und entweder denken vor dem Sprechen oder die Konsequenzen gefasster aufnehmen."

Sandra:
Stella: *lächelt* Ja, er redet sich gern mal um Kopf und Kragen... Aber er schafft es immer wieder, mir Stärke zu geben und meine Zweifel zu zerstreuen.

Spacey:
ein netter Bursche, versteht was von Minne und kann sich gepflegt unterhalten. Aber warum wählte er den langweiligen Weg der Lavinia? Nun ja, vielleicht ist das Schicksal ihm gewogen und lässt ihn noch stolpern

Rania:
Rania:

" Yorik... Tja was soll ich über ihn berichten? Er ist ab und zu ein Dickschädel und handelt schneller als er denkt. Er lässt sich zu sehr von seinen Gefühlen lenken......
Ob dies schlecht ist? Nun, er sollte lernen, diese zu kontrollieren....
Nun ja, ich denke wir können beide voneinander profitieren, auch wenn er mir die Nerven kostet, aber er ist wie ein Sohn für mich, für den ich eine hohe Verantwortung habe. ich hoffe, ich kann ihm gerecht werden, denn er ist wirklich ein sehr guter Mensch und bedeutet mir viel."

Johannes:
Felix Tauler

"Er scheint seinen Weg gefunden zu haben. Ich hoffe es für ihn. Möge Lavinia ihre Hand über ihn halten"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln