Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (13/27) > >>

Jenny:
Er muss noch viel lernen, aber er ist auf dem richtigen Weg, ich hoffe nur das er nicht das Temperament von Rania übernimmt.

Polliver:
Elías:

Ich habe Yorik auf dem Fest der Grenzen kennengelernt, nachdem ich bereits auf meiner kurzen Reise mit Rania von ihm gehört habe. Ihm wurde anvertraut, sich etwas um mich zu kümmern, während Rania bei der Baronin war. Seine Aufgabe hat er zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt.

Yorik wirkt oftmals unsicher in seinem Verhalten und man merkt, dass er manchmal noch eine leitende Hand benötigt...

Dennoch... ich habe ihn ob seiner Weltanschauung und teils lustigen Art schätzen gelernt und hoffe noch einiges von ihm über die Geflogenheiten Engoniens lernen zu können.

Solange ich Rania begleite, wird wohl auch er zu einem häufigen Geleit für mich werden

Lyra:
Lyra:
(Zu Freunden)
*schüttelt mit dem Kopf*
"Manchmal ist er zu sehr wie seine Priestermutter... ich vermisse doch etwas den Söldner in ihm, der auch die unschönen Wahrheiten ertragen konnte."

Schimmi:
Shejian: Yorik? Aach ja... *lautlachend* Der hat wohl endgültig seine Eier verloren. Muahahahaha

gutemine:
Mina:

Es tut mir leid, wenn er meinetwegen, Ärger mit Lorainne bekommen hat. Auch wenn ich ihn nicht immer verstehe, ich mag ihn irgendwie... auch in ihm fließt galladoornisches Blut.
Ich mache mir Sorgen um ihn. Die äußeren Verletzungen sind vermutlich nichts, gegen seine seelischen Wunden, die er davon getragen hat.

*ärgert sich*
Warum hat er auch nicht auf mich gehört und die Valkensteiner mitgenommen!!
*resigniert*
Naja, warum sollte er auch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln